Promiflash Logo
Sexy Musikvideo: Lourdes Leon rekelt sich total hot im MeerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Musikvideo: Lourdes Leon rekelt sich total hot im Meer

27. Aug. 2022, 9:18 - Promiflash Redaktion

Lourdes Leon (25) heizt ihren Followern ordentlich ein! Seit einigen Jahren eifert die Tochter von Madonna (64) dem Erfolg ihrer berühmten Mutter nach und startete als Model voll durch. Doch auch als Sängerin will die Beauty groß herauskommen und arbeitete in den vergangenen Monaten deshalb hart an ihrer Musikkarriere. Nun ist ihre erste Single endlich draußen! Dabei können sich Lourdes Fans vor allem in ihrem ersten Musikvideo auf einige ziemlich heiße Szenen freuen.

Via Instagram verkündete Lourdes am Mittwoch, dass ihre Debütsingle "Lock&Key" von nun an überall erhältlich sei – denn unter dem Namen Lolahol tritt die 25-Jährige nun auch in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter und bahnt sich ihren eigenen Weg in der Musikindustrie. Dabei sorgt Lourdes vor allem mit dem Video zu ihrer Single für eine Menge Aufsehen – denn ebenso wie mit Nippelstickern bestückt, rekelt sich die Newcomerin unter anderem auch in einem grobmaschigen Netzkleid total heiß im Meer.

Scheint ganz so, als würde der Apfel auch in dieser Hinsicht nicht weit vom Stamm fallen – immerhin liefert auch Madonna ihren Fans immer wieder freizügige Pics auf ihrem Social-Media-Profil. Zu viel des Guten, fand Instagram offenbar vor einigen Monaten – weshalb die "Material Girl"-Interpretin kurzerhand von der Plattform für Liveübertragungen gesperrt wurde.

Lourdes Leon, Juni 2022 auf der Fashion Week in Paris
Getty Images
Lourdes Leon, Juni 2022 auf der Fashion Week in Paris
Lourdes Leon auf der Vanity Fair Oscar Party im März 2022
Getty Images
Lourdes Leon auf der Vanity Fair Oscar Party im März 2022
Madonna und ihre Tochter Lourdes Leon
Instagram / madonna
Madonna und ihre Tochter Lourdes Leon
Was sagt ihr zu Lourdes' erstem Musikvideo?
23
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de