Promiflash Logo
Vorwürfe von FKA Twigs: Shia LaBeouf gesteht Fehler ein!Getty Images, Getty Images / Jon KopaloffZur Bildergalerie

Vorwürfe von FKA Twigs: Shia LaBeouf gesteht Fehler ein!

27. Aug. 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Shia LaBeouf (36) äußerte sich jetzt zu den Vorwürfen von seiner Ex-Freundin FKA Twigs (34). Die Sängerin hatte Klage wegen häuslicher Gewalt gegen den Schauspieler eingereicht. Er habe sie außerdem wissentlich mit Geschlechtskrankheiten angesteckt und gedroht, sie umzubringen. Der Streit konnte jedoch außergerichtlich geklärt werden. Jetzt äußerte sich Shia erstmals wirklich öffentlich zu den Anschuldigungen – und räumte ein Fehlverhalten seinerseits ein...

In einer E-Mail, die der Transformers-Star an Olivia Wilde (38) schrieb und die von Variety publiziert wurde, sprach er seine Fehler gegenüber seiner Ex-Freundin an."Mein Fehlverhalten gegenüber Twigs ist fundamental und real, aber sie entsprechen nicht den Geschichten, die verbreitet wurden", erklärte Shia. Er habe dazu bislang geschwiegen, da es eine Zeit und einen Ort gebe, um solche Dinge zu regeln.

Die Nachricht schickte Shia Olivia, nachdem diese ihn vom Set ihres Filmes "Don't Worry Darling" verbannt hatte. Eigentlich sollte er in diesem die Hauptrolle übernehmen, wurde jedoch nach einem Disput mit der Regisseurin durch Harry Styles (28) ersetzt. Olivia begründete ihre Entscheidung mit Shias Arbeitsweise, die eine "fast schon kampfeslustige Energie" benötige.

Shia LaBeouf, Schauspieler
Getty Images
Shia LaBeouf, Schauspieler
FKA Twigs bei den Brit Awards 2020
Getty Images
FKA Twigs bei den Brit Awards 2020
Shia LaBeouf, 2019
Getty Images
Shia LaBeouf, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de