Anzeige
Promiflash Logo
FKA Twigs und Shia arbeiten an außergerichtlicher EinigungAndrew Toth/Getty Images for The Webby Awards, Jon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

FKA Twigs und Shia arbeiten an außergerichtlicher Einigung

19. Juni 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Können sich FKA Twigs (33) und Shia LaBeouf (35) doch noch einvernehmlich einigen? Vergangenen Dezember hatte die Musikerin gegen ihren Ex-Freund eine Klage wegen häuslicher Gewalt eingereicht. Sie hatte damals erklärt, dass der 35-Jährige sie sogar wissentlich mit einer Geschlechtskrankheit infiziert und ihr zudem gedroht hätte, sie umzubringen. Offenbar stehen FKA Twigs und Shia nun jedoch in Verhandlungen, um die Angelegenheit doch noch ohne Richter zu regeln.

Wie NME am Donnerstag berichtete, fand Anfang der Woche eine Fernanhörung des Falls vor einem Richter des Los Angeles County Superior Court statt. "Die Parteien haben produktive Einigungsverhandlungen geführt und sind dabei, eine baldige Mediation zu arrangieren", gab der Anwalt der Sängerin bekannt. Der Richter soll den beiden Beteiligten infolgedessen die Chance eingeräumt haben, sich außergerichtlich auf einen Kompromiss zu einigen.

Nichtsdestotrotz wurde ein neuer Gerichtstermin für Ende des Jahres vereinbart. Sollten FKA Twigs und Shia bis dahin keine Lösung gefunden haben, würde die Klage vor Gericht verhandelt werden. Die 33-Jährige hatte den Schauspieler seinerzeit beschuldigt, sie während der Beziehung in vielfacher Weise missbraucht zu haben, beispielsweise durch Manipulation, kontrollierendes und eifersüchtiges Verhalten, körperliche Misshandlung und Gewalt.

FKA Twigs im Dezember 2017Getty Images
FKA Twigs im Dezember 2017
Shia LaBeouf, SchauspielerGetty Images
Shia LaBeouf, Schauspieler
Mia Goth und Shia LeBeoufGetty Images
Mia Goth und Shia LeBeouf
Glaubt ihr FKA Twigs und Shia können sich ohne Richter einigen?
42
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de