Kein Kontakt mehr? Miley Cyrus und ihr Vater entfolgen sich

Billy Ray und Miley Cyrus im Juni 2019Getty Images
2. Sep. 2022 -
Promiflash Redaktion

Zwischen Miley Cyrus (29) und ihrem Vater Billy Ray Cyrus (61) herrscht aktuell anscheinend dicke Luft. Im April wurde bekannt, dass die Mutter des Hannah Montana-Stars, Tish Cyrus (55), die Scheidung von dem Country-Sänger eingereicht hat. Die Trennung des Ehepaares hat offenbar auch Auswirkungen auf die Beziehung zu ihren Kindern. Denn Miley und Billy Ray entfolgten sich jetzt gegenseitig auf Instagram!

Anzeige
Miley Cyrus mit ihrer Mutter Tish CyrusInstagram / tishcyrus

Ein Insider verriet nun gegenüber The Sun, dass Vater und Tochter den Kontakt zueinander abgebrochen haben sollen. "Miley möchte immer Frieden wahren, aber ein paar Dinge, die ihr Vater getan hat, kann sie einfach nicht nachvollziehen. Es ist ziemlich eskaliert und sie stehen nicht auf gutem Fuß miteinander", berichtete die Quelle. Keiner von beiden sei ohne eine Entschuldigung des anderen auf eine Versöhnung aus.

Anzeige
Miley und Billy Ray Cyrus bei der Premiere des "Hannah Montana"-Films 2009 in MünchenGetty Images

Zu Krönung des Konflikts entfolgte Billy Ray nicht nur seiner Tochter auf Instagram, sondern folgt auch weiterhin deren Ex-Mann Liam Hemsworth (32). Dennoch hoffe die ganze Familie auf eine baldige Beilegung des Streits, verriet der Insider. Billy Ray und Miley seien jedoch beide ziemlich aufgebracht.

Anzeige
Miley Cyrus, "Hannah Montana"-DarstellerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil