Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Zeigt Emily Ratajkowski hier ihr neues Heim?Instagram / emrataZur Bildergalerie

Nach Trennung: Zeigt Emily Ratajkowski hier ihr neues Heim?

2. Sep. 2022, 11:00 - Agnes W.

Emily Ratajkowski (31) scheint sich bereits eingelebt zu haben! Das Model und Sebastian Bear-McClard (35) haben sich angeblich vor knapp einem Monat getrennt. Der Grund: Er soll die Beauty mehrfach betrogen haben, woraufhin die Brünette die Beziehung wohl beendete. Vor wenigen Tagen wurde die Schauspielerin dann dabei abgelichtet, wie sie ihre persönlichen Gegenstände aus dem gemeinsamen Apartment mit ihrem Ex räumt. Nun postete Emily Bilder aus einer wunderschönen Wohnung – handelt es sich dabei etwa um ihr neues Heim?

In ihrer Instagram-Story teilte Emily mehrere Fotos, die sie in einer hellen Wohnung zeigen. Die 31-Jährige knipste wohl mehrere Aufnahmen – sowohl vor dem Spiegel als auch beim Posen auf der Fensterbank. Es wirkt so, als würde sie sich in dem geräumigen Apartment ziemlich wohl fühlen. Ob es sich dabei aber tatsächlich um ihr neues Zuhause handelt, ist noch nicht klar.

Angeblich soll Sebastian auf eine zweite Chance hoffen. "Sebastian fleht sie an, ihm noch eine Chance zu geben", plauderte ein Insider gegenüber Page Six aus und stellte direkt klar, dass dies jedoch ziemlich unwahrscheinlich sei: "Sie hat selbst nachgeforscht und noch mehr Dinge entdeckt, die er hinter ihrem Rücken getan hat."

MEGA
Emily Ratajkowski im August 2022
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, Schauspielerin
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2018
Denkt ihr, Emily zeigt hier ihre neue Wohnung?79 Stimmen
71
Ja, sieht ganz danach aus!
8
Nee, das muss ja nicht ihr Apartment sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de