Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Mama: Brittany Bell setzt Babybauch in Bikini in SzeneGabe Ginsberg/Getty Images for Universal Domino League, Instagram / missbbellZur Bildergalerie

Sexy Mama: Brittany Bell setzt Babybauch in Bikini in Szene

3. Sep. 2022, 19:36 - Promiflash Redaktion

Brittany Bell (34) weiß, wie ihr runder Babybauch am besten zur Geltung kommt. Vergangene Woche hatte Nick Cannon (41) seine Fans mit der Nachricht überrascht, dass seine Ex-Freundin erneut von ihm schwanger ist. Gemeinsam haben der Komiker und das Model bereits zwei Kinder, die 2017 sowie im Dezember 2020 geboren wurden. Bevor das neueste Familienmitglied allerdings zur Welt kommt, gönnen sich die werdenden Eltern noch einmal eine Auszeit. Aus dem Urlaub teilte Brittany nun einen heißen Badenixen-Schnappschuss aus dem Meer.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Schwangere nun die sommerliche Aufnahme, auf der sie sich rekelnd im Meer zeigt. "Die Sonne scheint ganz besonders [...], wenn der Geist der Vorfahren deiner Mutter dich umgibt", schrieb die 34-Jährige vielsagend unter ihrem Beitrag. Zudem versprach sie ihren rund 115.000 Followern, demnächst noch mehr Bilder von der Reise zu teilen. "Man kann mit Sicherheit sagen, dass mein Fotograf ein Profi ist", scherzte Brittany und verlinkte Nick auf dem Foto. Dem Post ist zudem zu entnehmen, dass sich das Paar aktuell in Guam befinden, einem US-amerikanischen Überseegebiet im westlichen Pazifik.

In den Kommentaren meldete sich dann auch der 41-Jährige selbst zu Wort und beschwerte sich, dass Brittany ihn in ihrem Post nicht namentlich als "mein Fotograf" genannt hätte. "Verdammt, ich bekomme nicht mal Anerkennung für das Bild?", kommentierte er. Nick selbst hat bisher noch keine Schnappschüsse des gemeinsamen Familientrips nach Guam geteilt.

Brittany Bell und ihre Tochter Powerful Queen im August 2022Instagram / missbbell
Brittany Bell und ihre Tochter Powerful Queen im August 2022
Brittany Bell im August 2022Instagram / missbbell
Brittany Bell im August 2022
Brittany Bell, Mutter von Nick Cannons KindernInstagram / missbbell
Brittany Bell, Mutter von Nick Cannons Kindern
Wie gefällt euch das Foto der Schwangeren?
10
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de