Promiflash Logo
Tattoo seiner Kinder: Kanye West schießt gegen Pete DavidsonCollage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo seiner Kinder: Kanye West schießt gegen Pete Davidson

3. Sep. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Er kann es einfach nicht sein lassen. Vor wenigen Wochen trennten sich Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28). Der Grund dafür seien unterschiedliche Zukunftsvorstellungen und ein zu straffer Zeitplan auf beiden Seiten gewesen. Doch bereits während der Beziehung bekam das Paar Gegenwind von Kims Ex Kanye West (45). Der Rapper disste Pete immer wieder öffentlich. Obwohl der Reality-TV-Star und der Comedian inzwischen getrennte Wege gehen, stichelt Kanye weiter in Richtung Pete.

Ye nahm die Entscheidung des Komikers aufs Korn, sich vor seiner Trennung von Kim ein Tattoo stechen zu lassen, das mit den vier Kindern von ihr und Kanye zu tun hat. "Fragt Pete, wie die Tattoos meiner Kinder ihm während des Traumas helfen", schrieb Kanye auf Instagram in weißen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund. Inzwischen hat er den Beitrag allerdings gelöscht.

Pete hatte sein Tattoo für die Kinder von Kim und Kanye im April vorgestellt, als er eine seiner Stand-up-Shows verließ. Das Tattoo im Nacken lautete "KNSCP", die Anfangsbuchstaben der Namen von Kim und ihren Kindern North, Saint, Chicago und Psalm. Pete hat sich auch mehrere Tattoos zu Ehren von Kim stechen lassen, darunter die Worte "My Girl Is A Lawyer" auf seiner Brust.

Kanye West, Rapper
Getty Images
Kanye West, Rapper
Pete Davidson, Comedian
Getty Images
Pete Davidson, Comedian
Kim Kardashian und Pete Davidson, Mai 2022
Getty Images
Kim Kardashian und Pete Davidson, Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Kanye West immer noch gegen Pete Davidson schießt?
254
554


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de