Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Beef: Mrs.Marlisa unterstützt "Are You The One?"-AnnaInstagram / mrs.marlisa , Instagram / annaiffZur Bildergalerie

Trotz Beef: Mrs.Marlisa unterstützt "Are You The One?"-Anna

7. Sep. 2022, 18:30 - Antonija R.

Anna Iffländer und Mrs.Marlisa sind sich in dieser Sache einig! In der aktuellen Are You The One – Reality Stars in Love-Staffel bandelte die Ex on the Beach-Teilnehmerin schnell mit Teilnehmer Micha (25) an. Doch der einstigen Partnerin von Fabio De Pasquale schien das ganz und gar nicht zu gefallen. Sie behauptete, dass sie und der Fußballer vor der Show was am Laufen hatten. Daraufhin schossen die beiden Frauen gegeneinander. Doch jetzt stellt sich Marlisa auf Annas Seite!

Promiflash traf im Rahmen der Berlin Fashion Week auf dem Blogger-Event mates date auf die Influencerin. Trotz des Streits mit Anna nahm Marlisa ihre einstige Freundin in Schutz: "Das hat niemand verdient, auch eine Anna nicht, auch wenn ich menschlich enttäuscht von ihr bin. Aber kein Mann der Welt kann eine Freundin so betiteln." Micha hatte Anna als "Wanderhure" bezeichnet – für die Beauty ist das ein absolutes No-Go. "Letztendlich sind dort alle Single, sie können machen, was sie wollen."

Marlisa scheint ihren einstigen Schwarm nicht wiederzuerkennen. "Ich war von seinem Verhalten geschockt" , verriet die Blondine im Promiflash-Interview. "Ich erkenne ihn nicht wieder, zu mir war er komplett anders – er hat mich nie beleidigt", fügte sie hinzu.

Instagram / annaiff
Anna Iffländer, Realitystar
RTL / Markus Hertrich
Michael Schüler bei "Are You The One? – Reality Stars in Love" 2022
Instagram / mrs.marlisa
Mrs.Marlisa, "#CoupleChallenge"-Bekanntheit
Seid ihr überrascht, dass sich Marlisa auf Annas Seite stellt?336 Stimmen
245
Nein, das war zu erwarten. So was geht einfach nicht.
91
Ich hätte das von Marlisa nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de