Anzeige
Promiflash Logo
Nach Scheidung: Sylvester Stallone lässig in Rom unterwegsMEGAZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Sylvester Stallone lässig in Rom unterwegs

13. Sep. 2022, 21:18 - Kelly L.

Sylvester Stallone (76) ist total entspannt unterwegs. Erst im August wurde bekannt, dass der Schauspieler sich von seiner Frau getrennt hat: Nach 25 Ehejahren reichte Jennifer Flavin (54) die Scheidung ein. Sie stellte daraufhin klar, dass es voll und ganz ihre Entscheidung war – und der "Rocky"-Darsteller ließ sich seitdem nichts anmerken. Auch jetzt ist Sylvester superlässig unterwegs, während er einen kleinen Trip genießt.

Paparazzi lichteten den 76-Jährigen dabei ab, wie er unter anderem ein Restaurant in Rom verlässt. Dabei sieht er total entspannt aus: Er trug eine lockere Jeans, ein dunkelblaues Shirt und hatte darüber ein graues Sakko geworfen. Seine Haut war leicht gebräunt und er ließ sich sogar ein kleines Lächeln entlocken! Immer wieder grüßte er auch Schaulustige freundlich.

Während Jennifer in den Scheidungsdokumenten behauptete, Sylvester habe das gemeinsame Vermögen auf den Kopf gehauen und wäre damit verschwenderisch umgegangen, ließ er bereits verlauten, dass dem nicht so sei. "Ich liebe meine Familie. Wir sprechen diese persönlichen Probleme freundschaftlich und privat an", stellte er außerdem gegenüber Daily Mail klar.

Getty Images
Jennifer Flavin und Sylvester Stallone in Hollywood, August 2019
MEGA
Sylvester Stallone in Rom
MEGA
Sylvester Stallone in Italien im September 2022
Wie findet ihr Slyvesters Auftritt in Italien?130 Stimmen
114
Total cool! Er lässt sich wirklich nichts anmerken.
16
Na ja, ich finde schon, dass man ihm den Stress ein wenig ansieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de