Promiflash Logo
Neuer Film "Priscilla": Jacob Elordi spielt Elvis Presley!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Film "Priscilla": Jacob Elordi spielt Elvis Presley!

18. Sep. 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Ein Leben voller Höhen und Tiefen: Ein neuer Elvis Presley-Film kommt schon bald in die Kinos! Jetzt wurde bekannt, dass Priscilla Presleys (77) Memoiren "Elvis and Me" verfilmt werden sollen. Die Verfilmung des Buches soll nun genauer das Kennenlernen, ihre Ehe und die Gründe ihrer Trennung vor seinem Tod aufzeigen. Dabei soll die Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola (51) die Regie übernehmen. Der Euphoria-Star Jacob Elordi (25) spielt die Rolle der Musik-Legende in dem neuen Film "Priscilla"!

1985 ermöglichte Priscilla mit ihren Memoiren tiefere Einblicke in das Leben mit ihrem verstorbenen Ehemann Elvis. Laut Variety wird Jacob in das Leben der Ikone eintauchen. Der gebürtige Australier ist vor allem durch seine Rolle des Nate Jacobs in der amerikanischen Serie "Euphoria" bekannt. Neben ihm soll die "Pacific Rim"- Darstellerin Cailee Spaeny (25) als Priscilla zu sehen sein. Die Dreharbeiten sollen schon diesen Herbst in Toronto starten.

Es ist in diesem Jahr bereits der zweite Film über die verstorbene Rock-'n'-Roll-Legende. Der Film "Elvis" von dem Regisseur Baz Luhrmann kam im Juni 2022 in die Kinos und fokussierte sich vor allem auf die Höhen und Tiefen der Karriere des Musikers. Elvis und seine Frau Priscilla wurden in dieser Verfilmung von Austin Butler (31) und Olivia DeJonge (24) gespielt.

Priscilla und Elvis Presley bei ihrer Hochzeit in Las Vegas, Mai 1967Getty Images
Priscilla und Elvis Presley bei ihrer Hochzeit in Las Vegas, Mai 1967
Jacob Elordi bei einer PremiereGetty Images
Jacob Elordi bei einer Premiere
Elvis Presley, SängerGetty Images
Elvis Presley, Sänger
Könnt ihr euch Jacob Elordi als Elvis vorstellen?
92
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de