Anzeige
Promiflash Logo
Nach Eric und Kathas Sommerhaus-Exit: Neues Paar zieht ein!RTLZur Bildergalerie

Nach Eric und Kathas Sommerhaus-Exit: Neues Paar zieht ein!

25. Sep. 2022, 20:36 - Anna-Maria H.

Die Das Sommerhaus der Stars-Bewohner dürfen sich über Frischfleisch freuen! In der sechsten Folge der Reality-TV-Show ging es ordentlich zur Sache: Der Modedesigner Eric Sindermann (34) und seine Freundin Katharina Hambuechen trennten sich vor laufender Kamera und entschieden sich dazu, freiwillig aus der Show auszusteigen. Sascha Mölders und seine Frau Ivonne mussten nach der Nominierung ebenfalls die Heimreise antreten. Doch mehr Platz gibt es in der Unterkunft deshalb nicht: In der neuen Folge zieht bereits ein neues Pärchen ein!

Am Ende der sechsten Episode bekamen die Zuschauer schon einen kleinen Teaser zu Gesicht – und der verspricht: Auch Folge sieben wird spannend! Die Promis dürfen sich nämlich über neue Mitbewohner freuen. "Krass, da kommen zwei Leute", stellte der Schauspieler Stephen Dürr (48) im Trailer fest, während er sich im Garten mit seiner Frau Katharina und dem einstigen Nationalspieler Mario Basler (53) unterhielt.

Einige Fans meinen auch schon erkannt zu haben, um wen es sich bei dem neuen Pärchen handeln könnte. Im Teaser konnte man eine weibliche Stimme zu hören, die perfekt zur Stimme der Influencerin Vanessa Mariposa (29) zu passen scheint. "Ziehen nächstes Mal endlich Diogo Sangre (27) und Vanessa Mariposa ein?", fragte sich nur einer von vielen Nutzern auf Twitter.

"Das Sommerhaus der Stars" immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und vorab schon auf RTL+.

RTL
Reality-TV-Star Eric Sindermann im Sommerhaus 2022
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, Influencerin
AEDT / ActionPress
Diogo Sangre und Vanessa Mariposa im Mai 2022 in Berlin
Glaubt ihr, dass tatsächlich Vanessa und Diogo ins Sommerhaus einziehen?1004 Stimmen
696
Ja, ganz bestimmt! Ihre Stimme hat man doch deutlich erkannt.
308
Hm, ich bin da eher noch skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de