Anzeige
Promiflash Logo
Drogen-Vorwürfe entkräftet: Julian Claßen spricht KlartextInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Drogen-Vorwürfe entkräftet: Julian Claßen spricht Klartext

3. Okt. 2022, 14:24 - Paul Henning S.

Julian Claßen (29) scheint in seinem neuen Leben angekommen! Der Webstar feierte mit seiner Partnerin Tanja Makarić (25) gerade sein Red-Carpet-Debüt in Berlin. Bei dem Event sprachen die zwei über ihre Liebe und den Alltag in der ersten gemeinsamen Wohnung. Doch nun werden schwere Vorwürfe gegen den YouTuber laut – denn in seiner Story fand sich ein Tütchen, dessen Inhalt nach Kokain aussah. Jetzt äußerte sich Julian zu den Anschuldigungen.

"Jetzt geht es aber los, ey", kommentierte Julian auf Instagram einen Artikel zu dem vermeintlichen Koks-Tütchen auf seinem Tisch. Daraufhin zeigte er seinen Followern drei Beutel mit weißen Pulvern darin – bei denen es sich um Creatin, BCAA und einen Pre-Booster handele. "Also alles völlig normale, legale Produkte, die man vor und nach dem Sport nimmt", erklärte der 29-Jährige.

In dem kurzen Clip ist auch Julians Freundin Tanja zu sehen. Wie glücklich die zwei zurzeit zusammen sind, erzählten sie im Promiflash-Interview. "Vertrauen, Kompromissbereitschaft, Kommunikation", seien dabei die drei Grundpfeiler ihres Liebesgeheimnisses.

Timm, Michael / ActionPress
Julian Claßen und Tanja Makarić auf dem kinderTag in Berlin, September 2022
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Instagram / tanjamakaric_
Julian Claßen und Tanja Makarić im Juli 2022
Findet ihr es gut, dass Julian die Sache aufgeklärt hat?2285 Stimmen
1585
Ja, jetzt sind die Fragen beseitigt.
700
Na ja, das wäre jetzt nicht unbedingt nötig gewesen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de