Anzeige
Promiflash Logo
Auch Lena: Diese Stars unterstützen die "The Voice"-CoachesGetty Images // Getty Images // Getty Images // Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Auch Lena: Diese Stars unterstützen die "The Voice"-Coaches

5. Okt. 2022, 10:48 - Veronika M.

Sie bekommen Support! Die diesjährige The Voice of Germany-Staffel ist in vollem Gange – und die Talents von Stefanie Kloß (37), Peter Maffay (73), Rea Garvey (49) und Mark Forster (39) begeistern Woche für Woche mit ihren Stimmen. Nun stehen auch schon die Sing-Offs an und es geht um den Einzug ins Halbfinale. Um die Nachwuchsmusiker optimal darauf vorzubereiten, holen sich die Coaches Hilfe: Diese Stars sind am Start!

Laut der offiziellen Pressemitteilung sind zwei waschechte "The Voice"-Profis dabei: Mehrmals schon waren sie selbst Coaches bei The Voice Kids! So wird die Sängerin Lena Meyer-Landrut (31) ihre Freundin Stefanie dabei unterstützen, Mark und Co. auszuspielen und ihre Talents zu fördern! Und auch Wincent Weiss (29) hat Tipps für Peters Team parat, um sie ins Halbfinale zu katapultieren. Rea und Mark holen sich internationale Musiker an ihre Seite.

Der "Supergirl"-Interpret will zusammen mit der Australierin Tones and I seine Kandidaten pushen. Das Castingshow-Urgestein Mark kriegt von Calum Scott Support. Er selbst wurde durch eine Castingshow bekannt und erobert seither mit seinen Hits wie "You Are The Reason" die Charts. Wie findet ihr die Sing-Off-Coaches? Stimmt unten ab!

SAT.1/Claudius Pflug
Wincent Weiss und Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids" 2022
Getty Images
Tones and I im Juli 2021 in New York
Getty Images
Calum Scott, Sänger
Wie findet ihr die Auswahl?459 Stimmen
343
Super! Der Mix ist toll.
116
Hm, Lena und Wincent sind gefühlt immer dabei...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de