Anzeige
Promiflash Logo
Privat anders: Dieter Bohlen schießt gegen Thomas GottschalkActionPressZur Bildergalerie

Privat anders: Dieter Bohlen schießt gegen Thomas Gottschalk

5. Okt. 2022, 6:18 - Hannah-Marie B.

Dieter Bohlen (68) kann es wohl nicht lassen! Der Musiker ist nicht nur für die spitzen Bemerkungen der DSDS-Kandidaten bekannt – auch an Thomas Gottschalk (72) ließ er in der Vergangenheit kein gutes Haar. Nachdem der Moderator ihn 2021 in der Castingshow vorübergehend ersetzt hatte, machte er sich im Netz über ihn lustig. Nun legte Dieter nach und zog erneut über Thomas her!

Im Interview mit Radio Hamburg wurde der Sänger nun gefragt, was er von seinem TV-Kollegen hält. "Der Gottschalk ist im Fernsehen immer ganz nett. Privat ist er nicht so, wie man sich das vorstellt. Er macht seine Kollegen hinter der Bühne fertig und sagt nicht immer die Wahrheit", wetterte Dieter gegen ihn. Ein Beispiel nannte er aber nicht.

Thomas hat sich bisher noch nicht zu Dieters Diss geäußert – vor gut anderthalb Jahren hatte er die fiesen Sprüche des Poptitans gekonnt gekontert. "Dieter ist, wie er ist. Von Zuspiel hat er noch nichts gehört, die Tore schießt er oder keiner", betonte der 72-Jährige gegenüber Bild.

ActionPress / Krick, Jens
Dieter Bohlen bei seinem Comeback-Auftritt, August 2022 in Bonn
Getty Images
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen
Getty Images
Thomas Gottschalk bei der Aids Gala in Berlin, Januar 2015
Was sagt ihr zu Dieters Bemerkung?1131 Stimmen
704
Voll in Ordnung. Wenn er das so sieht, kann er es doch äußern.
427
Na ja, das ist schon eine ziemlich gemeine Aussage!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de