Promiflash Logo
Zertrampeltes Herz: Shakira teilt kryptisches Video im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Zertrampeltes Herz: Shakira teilt kryptisches Video im Netz

9. Okt. 2022, 19:12 - Kelly Lötzsch

Was will Shakira (45) damit sagen? Vor wenigen Wochen gab die Sängerin die Trennung von ihrem Mann Gerard Piqué (35) bekannt. Nach elf Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern entschieden sich die beiden, fortan getrennte Wege zu gehen. Doch die beiden sind nicht im Guten auseinandergegangen – die "Hips Don't Lie"-Interpretin soll derzeit durch sehr schwere Zeiten gehen. Drückt Shakira ihren Schmerz nun durch dieses Video aus?

Auf Instagram teilte die 45-Jährige einen kryptischen Clip: Darin tritt ein Männerfuß auf ein kleines Herz aus Gummi, das in einer Blutlache auf dem Boden liegt. "Ich habe nie etwas gesagt, aber es tat weh. Ich wusste, dass das passieren würde", schrieb Shakira darunter. Deutet sie damit an, dass ihr Ex ihr Herz mit Füßen getreten hat?

Dass Shakira ihren Schmerz und die Trennung in ihren Werken verarbeiten würde, deutete sie bereits an. "Ich kann nur sagen, dass sich alles, was ich fühle, was ich durchmache, entweder bewusst oder unbewusst in den Texten, die ich schreibe, in den Videos, die ich mache, widerspiegelt", erklärte sie in einem Interview mit Elle.

Shakira und Gerard Piqué im Februar 2022
Instagram / shakira
Shakira und Gerard Piqué im Februar 2022
Shakira im September 2015 in New York
Getty Images
Shakira im September 2015 in New York
Gerard Piqué und Shakira
Instagram / 3gerardpique
Gerard Piqué und Shakira
Denkt ihr, in dem Clip geht es um Shakiras Gefühlslage?
507
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de