Promiflash Logo
UK-Star Charlotte Crosby ist zum ersten Mal Mama geworden!Instagram / charlottegshoreZur Bildergalerie

UK-Star Charlotte Crosby ist zum ersten Mal Mama geworden!

- Promiflash Redaktion

Charlotte Crosby (32) genießt offenbar gerade ihr Mama-Glück! Im April verkündete die einstige Geordie Shore-Darstellerin, dass sie und ihr Partner Jake Ankers ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem nahm die britische TV-Bekanntheit ihre Fans immer wieder mit in ihren Schwangerschaftsalltag. Noch am Donnerstag begab sich das Paar auf ein letztes romantisches Date zu zweit – bis ihre Tochter endlich auf der Welt ist. Nun hat Charlottes Baby endlich das Licht der Welt erblickt!

Charlotte und Jake sind nun Eltern einer kleinen Tochter! Das bestätigte der Vater der frischgebackenen Mama total stolz auf seinem Twitter-Account. "So, ich bin offiziell Großvater! Ein kleines Mädchen, alle sind wohlauf. Ich freue mich auf dieses neue Kapitel für unsere kleine Familie", erklärte er. Charlotte und Jake haben sich selbst bisher nicht zu der Geburt ihres Sprösslings geäußert.

Bevor ihr Töchterchen auf die Welt kam, hatte Charlotte vor allem eine Sache beschäftigt: ihre Angst vor Komplikationen und einer natürlichen Geburt. Im Falle eines bewussten Kaiserschnitts hatte die 32-Jährige jedoch wiederum befürchtet, von anderen kritisiert zu werden. "Wenn man einen Kaiserschnitt macht, ist das verpönt", hatte sie geklagt. Ob Charlotte ihren Fans bald verraten wird, für welche Weise sie sich schließlich entschieden hat?

Jake Ankers und Charlotte Crosby im Oktober 2022 in London
Instagram / charlottegshore
Jake Ankers und Charlotte Crosby im Oktober 2022 in London
Charlotte Crosby, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby, Reality-TV-Bekanntheit
Jake Ankers und Charlotte Crosby im Juni 2022
Instagram / charlottegshore
Jake Ankers und Charlotte Crosby im Juni 2022
Glaubt ihr Charlotte wird sich noch mit Details zu der Geburt bei ihren Fans melden?
137
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de