Promiflash Logo
Die Kardashians wollen Kanye West nicht mehr verzeihenGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Kardashians wollen Kanye West nicht mehr verzeihen

20. Okt. 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Kanye West (45) wird von den Kardashians keine letzte Chance mehr bekommen. Der Rapper hat in den letzten Wochen mit seinen Aktionen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. So hat er mehrere seiner ehemaligen Familienmitglieder aufs Korn genommen. Er benutzte zum Beispiel auf seinem Instagram-Account ein Foto von Kris Jenner (66) als Profilbild. Mit seinen Aktionen scheint er den Bogen nun endgültig überspannt zu haben, denn die Kardashians wollen ihm nichts mehr verzeihen.

"Kims Familie hat das Gefühl, dass sie diesen Weg schon einmal mit Kanye gegangen sind und jedes Mal, wenn sie ihm verzeihen, wirft er sie alle wieder vor den Bus. Aber dieses Mal ist es anders", verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife. "Zu diesem Zeitpunkt ist die Beziehung, die er mit Kris hatte, nicht mehr zu retten. Sie ist die Großmutter seiner Kinder und der Mangel an Respekt war schockierend für sie, sowie unglaublich verletzend."

Die Quelle merkte an, dass Kim sich auf ihre Familie "gestützt" habe, aber es sei schwer für sie, "weil sie ihren eigenen individuellen Schmerz haben, den er ihnen zugefügt hat". Weiter stellte sie fest: "Einerseits weiß sie, dass er der Vater ihrer Kinder ist und sie sie mit ihm zusammen erziehen muss. Sie ist sich seiner vergangenen Kämpfe bewusst und versucht, mit ihm auszukommen, aber es ist fast der Punkt erreicht, an dem das unmöglich ist."

Kanye West und Kim Kardashian, Dezember 2013
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, Dezember 2013
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner, März 2015
Getty Images
Kim Kardashian, Kanye West und Kris Jenner, März 2015
Kanye West und  Kim Kardashian, Dezember 2018
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, Dezember 2018
Denkt ihr, dass die Kardashians Kanye wirklich nicht mehr verzeihen werden?
241
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de