Promiflash Logo
Megan Fox hat keine Lust mehr auf Fragen nach ihren Kindern!Instagram / meganfoxZur Bildergalerie

Megan Fox hat keine Lust mehr auf Fragen nach ihren Kindern!

21. Okt. 2022, 18:42 - Laura Damczyk

Megan Fox (36) möchte ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraushalten! Seit rund zwei Jahren ist die Beauty mit Machine Gun Kelly (32) zusammen. Im Januar folgte dann die romantische Verlobung. Seitdem zeigen sich die beiden Turteltauben regelmäßig in der Öffentlichkeit und im Netz – was jetzt allerdings einige Fans kritisierten! Sie scheinen sich zu fragen: Wo hat die Schauspielerin ihre drei Kinder gelassen? Doch Megan scheint die Beschwerden allmählich sattzuhaben und schlug zurück!

Auf ihrem Instagram-Account teilte Megan nun ein Selfie von sich, woraufhin ein User in den Kommentaren fragte: "Wo sind deine Kinder?" Die 36-Jährige schien keine Lust auf diese Frage zu haben – sie antwortete sarkastisch: "Ich habe Kinder? Oh mein Gott, ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe. Schnell, jemand soll den Parkservice des Hotels in Beverly Hills anrufen. Das ist der letzte Ort, an dem ich sie gesehen habe. Vielleicht hat sie jemand im Fundbüro abgegeben."

Das ist aber nicht das erste Mal, dass Megan auf die provozierenden Fragen reagiert! Wie sie in einem InStyle-Interview berichtete, wurde die Transformers-Darstellerin im vergangenen Jahr dafür kritisiert, dass sie ohne ihre Kinder unterwegs ist. "Fragt man den Vater, wenn er ausgeht?", erwiderte sie wütend und fügte außerdem hinzu: "Nein, denn man erwartet von einem Vater nicht, dass er die ganze Zeit bei den Kindern ist, aber von mir wird erwartet, dass ich mich nicht sehen lasse und mit meinen Kindern zu Hause bin."

Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022
Megan Fox, Schauspielerin
Instagram / meganfox
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox mit ihren drei Kindern, 2018
Instagram / meganfox
Megan Fox mit ihren drei Kindern, 2018
Könnt ihr Megans Reaktion verstehen?
930
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de