Baby hat Fieber: Machine Gun Kelly verließ AMAs frühzeitig

Baby hat Fieber: Machine Gun Kelly verließ AMAs frühzeitig

- Sandrine Palme
Lesezeit: 2 min

Machine Gun Kelly (35) sorgte bei den diesjährigen American Music Awards für Aufsehen, als er den roten Teppich betrat, die Veranstaltung jedoch kurz darauf wieder verließ. Der Musiker erklärte gegenüber E! News, dass er sich so schnell wie möglich auf den Rückweg zu seiner zwei Monate alten Tochter machen müsse, die er mit der Schauspielerin Megan Fox (39) teilt. Das Baby habe leichtes Fieber und er wolle sich um sie kümmern. "Ich war dazu geboren, ein Vater zu sein. Das ist meine Bestimmung", erklärte er weiter.

Die Geburt der kleinen Tochter im März markierte ein besonderes Kapitel im Leben von Machine Gun Kelly und Megan, die zuvor Ende 2024 ihre Verlobung gelöst hatten. Trotz dieser schwierigen Phase betonte eine Quelle gegenüber dem Magazin People im April, dass die beiden sich darauf konzentrieren, als Eltern für ihre Tochter da zu sein, und gut miteinander auskommen. Auch Megan ist erfahren im Elternsein: Sie zieht drei weitere Kinder, Noah, Bodhi und Journey, groß, die aus ihrer Beziehung zu Brian Austin Green (51) stammen.

Machine Gun Kelly sprach außerdem über seine Beziehung zu seinen Kindern und machte deutlich, wie sehr er seine Vaterrolle genießt. Seine Tochter Casie (15), die aus einer früheren Beziehung mit Emma Cannon stammt, habe sich laut ihm als fantastische große Schwester erwiesen und helfe dabei, die kleine Schwester zu beruhigen. "Ich bin ein stolzer Vater, viele gute Dinge passieren gerade mit meinen Kindern", so der Rapper.

Machine Gun Kellys Hand und die seiner Tochter, März 2025
Instagram / machinegunkelly
Machine Gun Kellys Hand und die seiner Tochter, März 2025
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022
Was sagt ihr dazu, dass MGK die AMAs frühzeitig verlassen hat, um zu seinem kranken Baby zu fahren?
75
2