Promiflash Logo
Seltene Einblicke: Matthias Schweighöfer schwärmt von RubyGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Einblicke: Matthias Schweighöfer schwärmt von Ruby

21. Okt. 2022, 15:12 - Simo Hanzlik

Matthias Schweighöfer (41) und Ruby O. Fee (26) sind sowohl vor als auch hinter der Kamera ein absolutes Traumpaar! Die deutschen Schauspieler gehen nicht nur bereits seit 2019 gemeinsam durchs Leben – sie arbeiteten auch für den Netflix-Film "Army of Thieves" das erste Mal zusammen am Set. Ihr Liebesleben halten die beiden aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt schwärmte Matthias allerdings in aller Öffentlichkeit von seiner Freundin Ruby!

Im Interview mit Bunte brachte Matthias – der am "Army of Thieves"-Set auch Regie führte – seine Begeisterung über die Zusammenarbeit mit Ruby zum Ausdruck. Er habe die 26-Jährige unbedingt für die Rolle haben wollen. "Sie war die beste Entscheidung, weil sie einfach sehr lustig ist. Sie hat einen guten Humor und sie ist auch einfach eine coole Schauspielerin", betonte der Berliner und freute sich: "Und im Nachhinein war die Entscheidung toll, weil es war Lockdown und ich konnte die ganze Zeit mit meiner Freundin verbringen."

Abseits des Rampenlichts ergänzen sich Matthias und seine Ruby ebenfalls perfekt. "Ich kann von ihr lernen, ein bisschen mehr Ruhe [zu bewahren] – und das auch mal zu genießen, wenn man Zeit hat", erklärte er und fügte hinzu: "Und sie kann von mir lernen, dass es auch mal cool ist, wenn man so richtig den Turbo anschaltet."

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Juni 2022 in Berlin
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Juni 2022 in Berlin
Matthias Schweighöfer, Schauspieler
Getty Images
Matthias Schweighöfer, Schauspieler
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Oktober 2022 in London
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Oktober 2022 in London
Wie findet ihr es, dass die beiden auch beruflich gemeinsame Sache machen?
136
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de