Promiflash Logo
So gratulieren Familie und Freunde Kim Kardashian zum 42.Getty ImagesZur Bildergalerie

So gratulieren Familie und Freunde Kim Kardashian zum 42.

21. Okt. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Liebe Worte von Mama Kris! Die Realityshow-Ikone Kim Kardashian (42) steht bereits seit fast 20 Jahren in der Öffentlichkeit, nachdem 2003 ein Sex-Tape von ihr veröffentlicht wurde. Mittlerweile hat sie sich als Unternehmerin und TV-Persönlichkeit auch einen eigenen Namen gemacht. Heute feiert die Ex-Partnerin von Kanye West (45) ihren 42. Geburtstag. Besonders ihre Mutter Kris (66) fand emotionale Worte zum Ehrentag ihrer Tochter!

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine wunderschöne Kimberly!!!!", begann die 66-Jährige einen Instagram-Post. "Du bist immer noch mein kleines Mädchen und gleichzeitig die stärkste Frau, die ich kenne", führte sie weiter aus. Kims Tochter North (9) ist ebenfalls unter den Gratulanten: Sie postete ein lustiges TikTok zum Geburtstag ihrer Mum. Aber auch Modelfreundin Emily Ratajkowski (31) ließ es sich nicht nehmen, zu diesem Anlass ein altes Bild mit Kim raus zu kramen. Auf diesem posieren die beiden oberkörperfrei und zeigen den Mittelfinger in die Kamera.

Auf Glückwünsche vom Vater ihrer Kinder kann Kim hingegen wohl lange warten., Der Rapper hatte in den vergangenen Wochen immer wieder mit wilden Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Die Geduld der Kardashians habe er damit ausgereizt: Sie wollen ihm nichts mehr verzeihen.

Kim Kardashian und Kris Jenner im November 2017 in Los Angeles
Getty Images
Kim Kardashian und Kris Jenner im November 2017 in Los Angeles
Emily Ratajkowski und Kim Kardashian
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski und Kim Kardashian
Kim Kardashian, Kanye West und North West, Gedenkshow von Virgil Abloh
Instagram / richieakiva
Kim Kardashian, Kanye West und North West, Gedenkshow von Virgil Abloh
Findet ihr die Glückwünsche von Kris an Kim süß?
60
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de