Anzeige
Promiflash Logo
Erster TV-Auftritt mit seiner Tanja: Julian Claßen ist stolzTimm, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Erster TV-Auftritt mit seiner Tanja: Julian Claßen ist stolz

25. Okt. 2022, 10:48 - Eyka N.

Julian Claßen (29) zeigt seiner Freundin seine Welt im Rampenlicht! Er selbst stieg damals an der Seite seiner Noch-Ehefrau Bibi Claßen (29) im Rahmen von BibisBeautyPalace zu einem der größten YouTuber und Influencer Deutschlands auf. Nach der Trennung ist er nun seit wenigen Monaten mit Tanja Makarić (25) glücklich – und beförderte sie quasi über Nacht selbst zum Netz-Star. Jetzt absolvierte Tanja auch ihren ersten TV-Auftritt – und Julian könnte nicht stolzer sein!

Die beiden traten bei "Wer weiß denn sowas?"gegeneinander an – und Tanja meisterte das in Julians Augen sehr souverän! "Du hast das soooo toll gemacht, Schatz. Und du sahst unfassbar aus" schwärmte er unter einem Selfie der beiden aus dem Backstage-Bereich. "Ich bin stolz auf dich!", ergänzte der zweifache Vater begeistert. Tanja war davon ganz gerührt – und gab das Kompliment gleich zurück: "Und du erst! Ich hab mich noch einmal mehr in dich verliebt."

Zuletzt hatte Julian Tanja auch schon zu ihrem ersten Auftritt auf dem roten Teppich verholfen. Auf dem kinderTag posierten die beiden Arm in Arm für die Fotografen. Sie konnten die Finger gar nicht voneinander lassen – und knutschten sogar verliebt rum.

Instagram / tanjamakaric_
Julian Claßen und Tanja Makarić im Oktober 2022
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić und Julian Claßen im Oktober 2022 in Vancouver
Promiflash
Julian Claßen und Tanja Makarić beim Kindertag in Berlin
Habt ihr euch Tanja und Julians Auftritt angeschaut?414 Stimmen
82
Ja, natürlich, das habe ich mir nicht entgehen lassen!
332
Nee, die beiden muss ich jetzt wirklich nicht auch noch im Fernsehen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de