Anzeige
Promiflash Logo
Vor neuem Partner: Jasmin Wagner hatte keinen KinderwunschInstagram / jasminwagnerofficialZur Bildergalerie

Vor neuem Partner: Jasmin Wagner hatte keinen Kinderwunsch

26. Okt. 2022, 12:12 - Kristina S.

Jasmin Wagner (42) hatte eigentlich ganz andere Lebenspläne. Die Sängerin, die unter dem Namen Blümchen in den 1990er-Jahren berühmt wurde, ist momentan im neunten Monat schwanger. Es wird ein Mädchen. Erst Ende letzten Jahres bestätigte die Moderatorin, einen neuen Partner zu haben. Jetzt verriet Jasmin: Ein Kind zu haben, gehörte nicht zu ihrem Plan. Erst ihr Freund erweckte den Wunsch in ihr, Mutter zu werden.

"Ich fand mein Leben davor erfüllt, Kinder waren nie Teil meines Masterplans. Ich bin immer so durchs Leben gesurft", erzählte Jasmin im Interview mit Bunte. Doch die Beziehung zu ihrem neuen Freund war anders als ihre Liebschaften zuvor. Plötzlich habe es sich gut angefühlt, sich vorzustellen, mit dem Mann an ihrer Seite ein Baby zu bekommen. "Ich sah, wie er mit kleinen Kindern umgeht und wusste, dass er so viel zu geben hat", erzählte die 42-Jährige.

In ihrem Partner habe Jasmin auch ihren besten Freund gefunden. Doch die Musikerin wusste: Mit über 40 Jahren könne sie sich nicht noch jahrelang Zeit lassen, schwanger zu werden. "Da die 42 bei mir immer näherrückte, waren wir uns einig: Wenn Kinderkriegen eine Option für uns ist, sollten wir es laufen lassen – und dann hat es sofort geklappt", erinnerte sich Jasmin.

Getty Images
Jasmin Wagner, Musikerin
Timm, Michael
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week, 2022
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Jasmin eigentlich nie Kinder wollte?765 Stimmen
514
Ja, das habe ich bei ihr so rausgehört.
251
Nee, das habe ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de