Anzeige
Promiflash Logo
Wie lange muss Coupleontour-Ina noch im Krankenhaus bleiben?Instagram / inaontourxZur Bildergalerie

Wie lange muss Coupleontour-Ina noch im Krankenhaus bleiben?

1. Nov. 2022, 13:42 - Hannah-Marie Blohme

Ist ein Ende von Inas Krankenhausaufenthalt in Sicht? Die YouTuberin hat im Juli einen schweren Schlaganfall erlitten und liegt seitdem in einer Klinik. Sie macht langsam jedoch kleine Fortschritte und kann inzwischen wieder alleine aufstehen. Bis der Coupleontour-Star wieder komplett gesund ist, ist es noch ein langer Weg. Doch kann Ina ihre Genesung vielleicht schon bald zu Hause bei ihrer Frau und ihrer Tochter fortsetzen?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet Ina, dass sie noch nicht genau sagen könne, wann sie das Krankenhaus verlassen könnte. "Vorerst muss ich noch bleiben. Wenn es dazu News gibt, halten wir euch auf dem Laufenden", versicherte sie ihrer Community. Zunächst muss sich Ina jedoch einer OP stellen. "Natürlich habe ich ein bisschen Angst. Das gehört aber sicherlich dazu. Ich bin einfach froh, wenn es vorbei ist und ich dann einen Haken dahinter machen kann", gab sie zu verstehen.

Wenn Ina das Krankenhaus eines Tages verlassen darf, hat sie auch schon einen genauen Plan, was sie als Erstes machen möchte. Ganz oben auf der Liste steht gemeinsame Zeit mit ihrer Frau Vanessa. "Ich möchte als Erstes ganz fest Nessi kuscheln und eine Pizza essen", verriet sie.

Nessi und Ina von CoupleontourInstagram / nessiontourx
Nessi und Ina von Coupleontour
Coupleontour-Ina, 2020Instagram / inaontourx
Coupleontour-Ina, 2020
Ina von Coupleontour im Juni 2021 in BerlinInstagram / inaontourx
Ina von Coupleontour im Juni 2021 in Berlin
Glaubt ihr, dass Ina noch lange im Krankenhaus bleiben muss?
316
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de