Anzeige
Promiflash Logo
Matthew Perrys Biografie: Wie findet es der "Friends"-Cast?Landmark Media Press and Picture / ActionPressZur Bildergalerie

Matthew Perrys Biografie: Wie findet es der "Friends"-Cast?

4. Nov. 2022, 7:00 - Jannike W.

Der Friends-Cast ist ein eingeschweißtes Team! Die Darsteller um Jennifer Aniston (53), Matthew Perry (53), Lisa Kudrow (59), Courteney Cox (58), Matt LeBlanc (55) und David Schwimmer (56) verbindet dank der jahrelangen Zusammenarbeit eine enge Freundschaft. Darüber spricht Matthew in seiner Biografie. In dem Buch schreibt er aber auch offen über seine Erfahrungen mit Drogen. Doch was halten eigentlich seine "Friends"-Kollegen von Matthews Offenheit?

"Selbst nach all den Jahren haben die Darsteller immer noch ein starkes Gefühl der Loyalität zueinander", erklärte ein Insider HollywoodLife. Jeder habe Matthew bei seinem Weg unterstützt und sei ein Teil dieser Geschichte. Außerdem habe der 53-Jährige ja auch keine intimen Details aus dem Leben seiner Kollegen verraten, sondern es gehe ausschließlich um ihn selbst. Am Zusammenhalt der Gruppe dürften seine offenen Worte also nichts ändern.

Die große Reunion des "Friends"-Casts, die im April 2021 gedreht wurde, soll für Matthew besonders schwer gewesen sein, da er dem Alkohol gerade erst abgeschworen hatte. Doch nun könnten sie sich wieder öfter sehen: "Die Gruppe kommt selten zusammen, aber jetzt, da es Matthew wieder besser geht, hoffen alle, dass er sich mehr mit ihnen trifft. Sie sorgen sich um ihn und drücken ihm die Daumen."

Getty Images
Matthew Perry, Schauspieler
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Instagram / hbomaxpop
Matt LeBlanc, Matthew Perry, Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Courteney Cox und David Schwimmer
Werdet ihr Matthews Biografie lesen?118 Stimmen
63
Auf jeden Fall, er hat so viel erlebt!
55
Wohl eher nicht, mich interessiert das wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de