Promiflash Logo
Deswegen gab Matthew Perry seine Liebe zu Jen Aniston aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Deswegen gab Matthew Perry seine Liebe zu Jen Aniston auf

6. Nov. 2022, 6:24 - Jannike Wacker

Matthew Perry (53) wusste ganz genau, was los war! Der Schauspieler erregt gerade mit seiner ganz frisch erschienenen Biografie jede Menge Aufmerksamkeit. Am meisten Wirbel verursachten dabei die offenen Plaudereien über seine früheren Beziehungen, unter anderem mit Hollywoodstar Julia Roberts (55). Am Set von Friends verknallte er sich auch in seine Kollegin Jennifer Aniston (53) – zumindest bis Matthew von ihrer Schwärmerei für David Schwimmer (56) erfuhr.

In einem Interview in der "The Jess Cagle Show" fragte die Moderatorin Matthew geradeheraus, ob er vor Wut geschäumt hat, als er erfuhr, dass Jen und David offenbar Gefühle füreinander haben. "Ich wusste es. Ja, ich wusste genau, was los war. Und irgendwann hat sich meine Verliebtheit aufgelöst", erwiderte er gelassen. Doch das Wissen, dass er wohl nie eine Beziehung mit ihr führen kann, schien ihn ziemlich zu belasteten. Also zwang er sich, von der Vorstellung loszukommen: "Irgendwann habe ich mit einfach gesagt: 'Okay, es reicht.'"

Dennoch verbindet Matthew mit Jennifer bis heute eine besondere Beziehung. In einer schweren Phase seines Lebens hatte der "17 Again"-Darsteller Probleme mit einer Drogen- und Schmerzmittelabhängigkeit. In dieser Zeit habe ihm vor allem Jennifer beigestanden und immer ein offenes Ohr für ihren Freund gehabt. Dafür sei Matthew ihr bis heute dankbar.

Jennifer Aniston und David Schwimmer, 1999
ActionPress
Jennifer Aniston und David Schwimmer, 1999
Matt LeBlanc, Matthew Perry, Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Courteney Cox und David Schwimmer
Instagram / hbomaxpop
Matt LeBlanc, Matthew Perry, Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Courteney Cox und David Schwimmer
Matthew Perry, Schauspieler
Getty Images
Matthew Perry, Schauspieler
Wie hätte euch Matthew und Jennifer als Paar gefallen?
122
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de