Promiflash Logo
Jennifer Lawrence dröhnte sich mit "Hunger Games"-Stars zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence dröhnte sich mit "Hunger Games"-Stars zu!

8. Nov. 2022, 21:24 - Kimberley Schmidt

Was ist denn da hinter den Kulissen bei Tribute von Panem vor sich gegangen? Jennifer Lawrence (32) spielte in der Filmreihe die tapfere Protagonistin Katniss Everdeen. Zu ihren beiden Schauspielkollegen Josh Hutcherson (30) und Liam Hemsworth (32) pflegte sie schon immer ein gutes Verhältnis. Jetzt plaudert Jennifer aus dem Nähkästchen, wie die drei ihre Abende nach Presseterminen und Premieren haben ausklingen lassen – und das werde ihrer Schwiegermutter gar nicht gefallen!

"Die Jungs und ich gingen immer in unser Hotel zurück, um uns zu betrinken und zuzudröhnen", verrät die Hollywood-Bekanntheit der New York Times lachend, doch rudert auf der Stelle wieder zurück, um ihre Aussage zu entschärfen. Denn ihre Schwiegermutter werde gar nicht begeistert von dieser Enthüllung sein. "Jetzt tue ich das nicht mehr, ich bin Mutter!", zieht sich Jennifer aus der Affäre und betont somit, dass ihre wilden Zeiten vorbei seien.

Wie viel Zeit tatsächlich vergangen ist, zeigt auch die Tatsache, dass der letzte "Tribute von Panem"-Film mit Jennifer 2015 – also vor sieben Jahren – in die Kinos gekommen war. Jetzt soll im kommenden Jahr auch das Prequel "Das Lied von Vogel und Schlange" auf der großen Leinwand erscheinen. "Ich erinnere mich, wie ich mit 21 Jahren daran gedacht habe, dass sie eines Tages die Filme noch einmal machen werden. Dann werde ich so alt sein! Dann werde ich tot sein!", zeigt sich die Schauspielerin überrascht über die schnelle Erweiterung der Reihe.

Schauspielerin Jennifer Lawrence bei den Oscars im März 2018
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Lawrence bei den Oscars im März 2018
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson
Getty Images
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Hättet ihr so schnell mit einem neuen "Tribute von Panem"-Film gerechnet?
291
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de