Anzeige
Promiflash Logo
Verschobene "Traumschiff"-Folge mit Luke Mockridge kommtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verschobene "Traumschiff"-Folge mit Luke Mockridge kommt

9. Nov. 2022, 14:54 - Luisa K.

Fans von Luke Mockridge (33) dürfen sich freuen. In der vergangenen Zeit hatte der Comedian mit einer Menge Vorwürfen zu kämpfen: Seine Ex-Freundin hatte ihn der versuchten Vergewaltigung beschuldigt. 2022 kehrte der Komiker trotzdem mit seinem neuen Programm auf die Bühnen zurück. Selbst sein TV-Comeback feierte Luke bereits. Nun wird auch die Folge von Das Traumschiff ausgestrahlt, die aufgrund der Vorwürfe verschoben wurde.

Wie T-Online von ZDF erfahren hat, wird Lukes Auftritt bald zu sehen sein. "Wir strahlen die Anfang 2021 produzierte 'Traumschiff'-Folge 'Coco Island' am 26. Dezember 2022 aus. In dieser Folge hat Luke Mockridge einen Gastauftritt", teilte der Sender mit. Der 33-Jährige wird dort die Rolle eines Kochs übernehmen.

"Traumschiff"-Fans können sich aber auf weitaus mehr freuen: Nicht nur die traditionelle Weihnachtsfolge wird in diesem Jahr zu sehen sein – für den 20. November hat der Mainzer Sender ungewöhnlicherweise zudem eine weitere Folge der beliebten Reihe in Aussicht gestellt. Damit laufen 2022 erstmals seit längerer Zeit wieder vier "Traumschiff"-Folgen.

Getty Images
Luke Mockridge, Comedian
Getty Images
Luke Mockridge, Dezember 2019
Getty Images
Luke Mockridge, Comedian
Freut ihr euch schon auf die neue Folge von "Das Traumschiff"?256 Stimmen
185
Ja, ich kann es kaum erwarten!
71
Na ja, vielleicht werde ich mal reinschauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de