Anzeige
Promiflash Logo
Bradley Cooper chauffiert Kate Hudson zu Promi-GeburtstagFrazer Harrison/Getty Images, Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper chauffiert Kate Hudson zu Promi-Geburtstag

13. Nov. 2022, 10:48 - Kaja Wu.

Bradley Cooper (47) scheint aktuell ganz schön viel in weiblicher Begleitung unterwegs zu sein. In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche: Immer wieder wurde berichtet, dass der "Nightmare Alley"-Star und seine Ex-Freundin Irina Shayk (36) sich wieder näherkommen. So feierten sie beispielsweise zusammen Halloween oder fuhren im August in den Urlaub. Sogar über weiteren gemeinsamen Nachwuchs sollen die beiden sprechen. Nun schien der Schauspieler jedoch erst einmal andere Kontakte pflegen zu wollen: Gemeinsam mit Kate Hudson (43) feierte Bradley den 48. Geburtstag von Leonardo DiCaprio.

Auf Aufnahmen, die HollywoodLife vorliegen, ist zu sehen, wie der 47-Jährige und die gebürtige Kalifornierin gemeinsam in einem schwarzen Wagen unterwegs sind. Bradley sitzt dabei am Steuer und scheint sehr auf das Autofahren fokussiert zu sein. Kate hingegen hat ihre Sonnenblende heruntergeklappt und versucht, sich mit einer Hand vor dem Blitzlichtgewitter zu schützen, während sie von dem dunkelhaarigen Hottie zum Event chauffiert wird.

Medienberichten zufolge war das Duo am vergangenen Freitag gerade auf dem Weg zu Leos Geburtstagsparty. Dem Anlass entsprechend hatten sich Kate und Bradley ordentlich in Schale geschmissen. Auf den Schnappschüssen lächeln die beiden Schauspieler zudem immer wieder verhalten.

Getty Images
Kate Hudson, Schauspielerin
Getty Images
Kate Hudson und Bradley Cooper bei der 70. Oscar-Verleihung, 2013
Getty Images
Bradley Cooper, Schauspieler
Wusstet ihr, dass Bradley und Kate miteinander befreundet sind?142 Stimmen
41
Ja, das hatte ich schon mal irgendwo gehört.
101
Nein, das hat mich jetzt schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de