Promiflash Logo
Jungfrau mit 20: Brooke Shields litt unter VeröffentlichungGetty ImagesZur Bildergalerie

Jungfrau mit 20: Brooke Shields litt unter Veröffentlichung

13. Nov. 2022, 16:24 - Promiflash Redaktion

Diesen Fehler bereut Brooke Shields (57)! Die Schauspielerin ist seit vielen Jahren im Showbusiness. Im Alter von gerade einmal 12 Jahren wurde sie damals zu einem gefeierten Kinderstar. Trotz des Ruhms bereut sie es auch, einige Dinge der Öffentlichkeit präsentiert zu haben. In den 80er-Jahren hatte Brooke einige intime Details über ihr Privatleben ausgeplaudert. Diese ehrlichen Einblicke sollen sie jahrelang verfolgt haben!

In ihrem 1985 erschienenen Buch "On Your Own" verriet sie damals, mit mittlerweile 20 Jahren noch Jungfrau zu sein. Rückblickend hätte Brooke anders gehandelt: In der aktuellen Folge ihres Podcasts "Now What? With Brooke Shields" gestand sie, dass sie mit diesem intimen Geständnis für eine lange Zeit in Verbindung gebracht wurde. "Ich meine, im Nachhinein war es wohl ein Fehler, so offen mit meiner Jungfräulichkeit umzugehen, denn es hat mich nie in Ruhe gelassen", gab sie offen zu.

Trotz ihrer Bemühungen, Mädchen mit ihrem Buch ein gutes Gefühl zu geben, sah sich Brooke jahrelang mit "unheimlichen" Fragen von Männern konfrontiert. Auch mit einem Stalker musste der Hollywoodstar bereits umgehen. Doch ihr Geständnis habe auch etwas Gutes: "Ich wurde die berühmteste Jungfrau der Welt. In einem so jungen Alter in einer solch schwierigen Situation zu geraten, hat mich widerstandsfähiger gemacht und mich auf alles in dieser Branche vorbereitet", erzählte sie.

Brooke Shields, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Shields, Schauspielerin
Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020
Getty Images
Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020
Brooke Shields in "Die blaue Lagune" (1980)
Getty Images
Brooke Shields in "Die blaue Lagune" (1980)
Hättet ihr gedacht, dass Brooke noch jahrelang darunter litt?
121
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de