Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hodenkrebs: Lennart Borchert ist noch zeugungsfähig!Instagram / herecomeslennyZur Bildergalerie

Nach Hodenkrebs: Lennart Borchert ist noch zeugungsfähig!

14. Nov. 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Lennart Borchert hat vorgesorgt! Der GZSZ-Darsteller machte vor wenigen Tagen publik, dass bei ihm ein bösartiger Hodenkrebs diagnostiziert worden war. Nach einer Operation, in der ihm ein Silikonhoden eingesetzt wurde und einer Chemotherapie, ist Lennart heute krebsfrei. Weil ihn während seiner Erkrankung die Angst plagte, dass er unfruchtbar werden könnte, ließ er seine Spermien sicherheitshalber einfrieren. Jetzt verriet er, ob die Chemo Auswirkungen auf seine Fruchtbarkeit hatte!

Im Interview mit Promiflash erzählte der 23-Jährige erleichtert, dass er nach wie vor zeugungsfähig ist: "Zum Glück bin ich noch fruchtbar." Trotzdem wolle Lennart die Spermien, die er hat einfrieren lassen, zur Sicherheit aufheben: "Die Spermien lass ich trotzdem eingefroren, man weiß ja nie", offenbarte der Schauspieler.

Ob seine Partnerin ihn bei dem Schritt, seine Erkrankung öffentlich zu machen, unterstützt hat? Erst im Juli hatte Lennart seine Liebe zu einer unbekannten Brünetten auf seinem Instagram-Kanal offiziell gemacht und bestätigte gegenüber RTL: "Ich habe ungeplant einen Menschen getroffen, der mich zurzeit sehr glücklich macht." Mittlerweile hat er die Fotos mit der Frau aber wieder von seinem Profil entfernt.

Lennart Borchert vor dem Set von GZSZ im September 2021Instagram / herecomeslenny
Lennart Borchert vor dem Set von GZSZ im September 2021
Lennart Borchert im Juni 2020Instagram / herecomeslenny
Lennart Borchert im Juni 2020
Lennart Borchert und seine FreundinInstagram / herecomeslenny
Lennart Borchert und seine Freundin
Meint ihr, Lennart wird von der Brünetten weiterhin unterstützt?
124
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de