Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid bei Date-Night gesichtetMEGA , Pietro S. D'Aprano/Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid bei Date-Night gesichtet

20. Nov. 2022, 16:12 - Antonija Rozic

Wollen Gigi Hadid (27) und Leonardo DiCaprio (48) das Versteckspiel bald beenden? Seit einigen Monaten wird heftig spekuliert, dass das Model und der Schauspieler ein Paar sind. Die beiden wurden des Öfteren zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet: Ende September wurden die Laufstegschönheit und der Hollywoodstar zu zweit in einem Pariser Hotel gesehen. Jetzt scheinen sie erneut ihre Zweisamkeit zu genießen – denn Gigi und Leo hatten eine Date-Night.

Die Schnappschüsse, die Page Six vorliegen, zeigen die zwei bei einem Abendessen in einem New Yorker Restaurant. Eine Bekannte des Titanic-Darstellers versuchte Leo und Gigi abzuschirmen und vor den Kameras zu verstecken. Doch vergebens: Auf den Bildern sieht man die Beauty in ein Croptop und in eine Lederjacke gekleidet. Der Oscar-Preisträger entschied sich für einen lässigen Look in Schwarz.

Die Beziehung offiziell bestätigt haben weder Gigi noch Leo, allerdings plauderte ein Insider gegenüber People aus dem Nähkästchen. Laut der Quelle sollen sich die Blondine und der Filmstar "in New York City treffen, wann immer sie können". Die beiden sollen viel Zeit in der Metropole verbringen: "Sie scheint sehr glücklich darüber zu sein, ihn zu daten. Gigi fühlt sich zu ihm hingezogen und er behandelt sie wirklich gut."

Gigi Hadid bei den Cfda Fashion Awards
Getty Images
Gigi Hadid bei den Cfda Fashion Awards
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Gigi Hadid, Model
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid, Model
Denkt ihr, dass die beiden mit dem Versteckspiel bald aufhören werden?
113
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de