Anzeige
Promiflash Logo
So versucht Jessica Biel stressigen Mama-Alltag zu meisternInstagram / jessicabielZur Bildergalerie

So versucht Jessica Biel stressigen Mama-Alltag zu meistern

20. Nov. 2022, 19:30 - Janine R.

Jessica Biel (40) plaudert aus dem Nähkästchen! Die Schauspielerin und Justin Timberlake (41) gelten als ein Traumpaar unter den Stars: Die "Blade: Trinity"-Darstellerin und der "Sexy Back"-Interpret sind seit 2007 verheiratet und wirken bis heute noch so verliebt wie am ersten Tag. Ihr Liebesglück wird von ihren Kindern Phineas und Silas (7) gekrönt. Da das Leben als Mama aber auch mal stressig werden kann, hat sich die Beauty eine Sache vorgenommen: Jessica versucht sich jeden Tag eine Auszeit zu nehmen!

Der Terminkalender der 40-Jährigen ist mit ihrer Arbeit als Schauspielerin und ihren zwei Kids ziemlich voll. Deshalb liege es ihr besonders am Herzen, auch einmal durchatmen zu können. In einem Interview in der "Today with Hoda and Jenn"-Show erklärte Jessica, dass der Job als Mama sowohl schön als auch herausfordernd sei. "Ich denke, es ist wichtig, sich abends mal Zeit für sich selbst zu nehmen. Aber das ist gar nicht so einfach", gab sie zu und merkte an: "Ich versuche, meinen eigenen Ratschlag zu befolgen. Ich bin nicht gut darin und ich arbeite immer noch daran, diese Balance in meinem Leben zu finden."

Aber nicht nur für sich selbst nimmt sich die Schauspielerin Zeit: In einem vergangenen Interview mit ET erklärte sie, dass sie und Justin sich bis heute noch verabreden, um ihre Liebe zueinander zu stärken. "Man muss sich einfach weiterhin Zeit füreinander nehmen und sich gegenseitig zur Priorität machen. Und die Dinge tun, die man zusammen liebt", plauderte Jessica das Erfolgsrezept ihrer Ehe aus.

Getty Images
Jessica Biel, Schauspielerin
Instagram / jessicabiel
Jessica Biel und Justin Timberlake mit ihren Söhnen Silas und Phineas
Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake mit seiner Frau Jessica Biel
Wie findet ihr es, dass sich Jessica jeden Tag Zeit für sich nehmen will?178 Stimmen
169
Ich finde das eine gute Idee.
9
Ich halte da nicht viel von.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de