Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Eva Mendes mit Goldring nach HochzeitsgerüchtenMEGAZur Bildergalerie

Erwischt! Eva Mendes mit Goldring nach Hochzeitsgerüchten

22. Nov. 2022, 10:30 - Ramona P.

Ist das etwa ein Ehering an Eva Mendes (48) Finger? Die Schauspielerin ist bereits seit elf Jahren mit Frauenschwarm Ryan Gosling (42) liiert. Normalerweise halten die Hollywood-Bekanntheiten sich sehr bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Zuletzt hatte die "Hitch"-Darstellerin sich allerdings verplappert und Ryan öffentlich als ihren Ehemann bezeichnet. In den Augen der Fans bestätigte sie damit Spekulationen über eine heimliche Hochzeit. Jetzt wurde Eva außerdem noch mit einem verdächtigen Ring am Finger gesehen.

Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die Beauty beim Verlassen eines Salons in Sydney. Die 48-Jährige kämpft im Wind mit ihren Haaren und dabei blitzt ein goldenes Accessoire an ihrem Ringfinger auf. Doch das war nicht das erste Mal, dass Eva mit dem Ring an der linken Hand gesehen wurde – auch bei Events zeigte sie diesen bereits. Ihr Liebster hingegen trug bisher kein Zeichen der Ehe in der Öffentlichkeit.

Ob verheiratet oder nicht, die Turteltauben sind bereits zweifache Eltern. In einem Interview mit Daily Mail hatte die "2 Fast & 2 Furious"-Darstellerin erklärt, dass Ryan und sie in Bezug auf ihre Töchter auf derselben Seite stehen: "Wir sind uns in Sachen Erziehung ziemlich einig."

Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Ryan Gosling auf der "La La Land"-Premiere 2016
MEGA
Ryan Gosling und Eva Mendes mit ihren Töchtern, März 2022
Glaubt ihr, dass das ein Ehering ist, den Eva trägt?72 Stimmen
65
Ja, ich glaube schon!
7
Ne, sonst würde Ryan doch auch einen tragen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de