Anzeige
Promiflash Logo
Stylish: So erwachsen zeigt sich Shania Tyra Geiss im NetzInstagram / shania__geissZur Bildergalerie

Stylish: So erwachsen zeigt sich Shania Tyra Geiss im Netz

23. Nov. 2022, 16:18 - Kaja Wu.

Shania Tyra Geiss (18) ist mittlerweile zu einer jungen Dame geworden. Seit 2011 können die Zuschauer bei Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie immer wieder Einblicke in das Luxus-Leben der vierköpfigen Familie erhaschen. Über die Jahre konnten die Fans der in Monaco geborenen Beauty zudem quasi beim Älterwerden zusehen. Wie erwachsen Shania mittlerweile geworden ist, verdeutlichte sie nun mit einigen Bildern im Netz.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Influencerin jetzt einige Aufnahmen von sich, auf denen sie in einem kleinen Schwarzen posiert. Während Shania auf dem ersten Foto noch herzlich lacht, zeigt sie sich auf den anderen Bildern deutlich eleganter. So schaut sie auf einem der Schnappschüsse ernst in die Kamera, während sie sich auf dem anderen durch die Haare fährt – dabei ist die Blondine nur von hinten abgebildet. Auch die Ähnlichkeit zu ihrer Mama Carmen (57) ist kaum zu übersehen. Ihren Post betitelte sie schlicht mit den Worten: "Pure Glückseligkeit." In ihrer Story teilte Shania dann noch ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie nachdenklich vor der Skyline Dubais posiert.

Bei den Fans kamen die Eindrücke des Lebens der 18-Jährigen ebenfalls supergut an. So brachten viele User zum Ausdruck, wie toll und erwachsen Shania auf den Bildern doch aussehe. "Du bist so hübsch. Hab eine tolle Zeit", "Was für schöne Haare" oder: "Du siehst mega aus", lauteten nur einige begeisterte Kommentare.

Instagram / shania__geiss
Shania Geiss, Influencerin
Instagram / shania__geiss
Shania Geiss, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / shania__geiss
Shania Geiss in Paris, 2022
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Shania?236 Stimmen
169
Sehr gut! Sie sieht wirklich umwerfend aus.
67
Na ja, ich finde, es gab schon schönere Aufnahmen von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de