Promiflash Logo
Darsteller genervt: Tom Cruise verursacht Hubschrauber-LärmGetty ImagesZur Bildergalerie

Darsteller genervt: Tom Cruise verursacht Hubschrauber-Lärm

28. Nov. 2022, 10:42 - Promiflash Redaktion

Nimmt sich Tom Cruise (60) zu viel raus? Aktuell dreht der Schauspieler einen weiteren Teil von Mission: Impossible. Die nächste Geschichte der Agentenfilmreihe soll in zwei Filmen erzählt werden. Regie führt Christopher McQuarrie, der zum Beispiel auch bei "Jack Reacher" als Regisseur arbeitete. Doch jetzt bekam Tom während der Dreharbeiten zu "Mission: Impossible" mächtig Kritik: Der "Eyes Wide Shut"-Darsteller soll so gar keine Rücksicht auf seine Kollegen nehmen!

Der Grund: "Mission: Impossible" wird Evening Standard zufolge am selben Ort gedreht wie die Serie "Call The Midwife". Der Hollywoodstar soll bereits mehrfach die Dreharbeiten zur zwölften Staffel unterbrochen haben, indem er mit seinem privaten Hubschrauber am Drehort gelandet sei, erklärte die Schauspielerin Jenny Agutter. Bei der Landung habe er so viel Lärm verursacht, dass die Szenen neu gedreht werden mussten.

"Entschuldige bitte, Tom, aber wir versuchen hier zu drehen. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber flieg deinen Hubschrauber so schnell es geht hier weg", würde Jenny dem 60-Jährigen gerne sagen. "Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins" soll nächstes Jahr im Juli in die deutschen Kinos kommen. Der Start von "Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil zwei" wurde auf den 28. Juni 2024 verschoben.

Tom Cruise in "Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel"
ActionPress
Tom Cruise in "Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel"
Tom Cruise im Juli 2019
Getty Images
Tom Cruise im Juli 2019
Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Findet ihr, dass Tom Cruise sichzu viel erlaubt?
122
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de