Promiflash Logo
Süß! Kaley Cuoco und Tom Pelphrey posieren mit Baby-TrikotInstagram / kaleycuocoZur Bildergalerie

Süß! Kaley Cuoco und Tom Pelphrey posieren mit Baby-Trikot

29. Nov. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (36) ist superglücklich! Vor fast zwei Monaten verrieten die Schauspielerin und Tom Pelphrey (40), dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Seitdem teilt die The Big Bang Theory-Darstellerin immer wieder Schwangerschafts-Updates mit ihren Fans. Erst vor Kurzem verriet sie, dass sie schon die Hälfte ihrer Schwangerschaft geschafft habe. Auch ihre wachsende Körpermitte zeigt sie regelmäßig im Netz. So teilte Kaley nun wieder ein bezauberndes Foto.

In ihrer Instagram-Story postete die 36-Jährige einen süßen Schnappschuss mit ihrem Freund Tom. Für das Foto posierten Kaley und Tom im Partnerlook in blauen New-York-Giants-Trikots. Dazu hält Kaley ein winziges Trikot hoch, das wohl für ihr Baby gedacht ist, und strahlt dabei bis über beide Ohren. "Zukünftiger Footballer im Anmarsch", schrieb sie zu dem Foto an der Seite ihres Liebsten.

Erst kürzlich zeigte Kaley ihren wachsenden Babybauch auf Instagram, als sie ein bezauberndes Bild mit Freund Tom postete. Darauf umarmt Tom seine Kaley von hinten und hat seine Hände auf ihren Bauch gelegt, während das Paar vor einem Spiegel im Flur posiert.

Kaley Cuoco im November 2022
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco im November 2022
Kaley Cuoco mit ihrem Partner Tom Pelphrey
Instagram / kaleycuoco
Kaley Cuoco mit ihrem Partner Tom Pelphrey
Kaley Cuoco und Tom Pelphrey, 2022
Instagram/kaleycuoco
Kaley Cuoco und Tom Pelphrey, 2022
Wie findet ihr Kaleys Foto?
54
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de