Anzeige
Promiflash Logo
Leni Klum beim Zähneputzen – sind die Füße wieder sauber?Instagram / leniklumZur Bildergalerie

Leni Klum beim Zähneputzen – sind die Füße wieder sauber?

30. Nov. 2022, 17:54 - Katja Wi.

Was macht Leni Klum (18) denn da? Das Nachwuchsmodel und die Tochter von Megastar Heidi Klum (49) ist derzeit in aller Munde. Die Promi-Tochter zieht nämlich ganz schön viele Jobs an Land. Damit sie die alle händeln kann, reicht die reguläre Arbeitszeit anscheinend nicht mehr aus. So verbindet die Beauty den letzten Job des Tages gerne mal mit ihrer Abendroutine vor dem Schlafengehen. Leni bewies jetzt auch bei ihrer Körperpflege, dass sie multitaskingfähig ist!

Auf Instagram veröffentlichte die Deutschamerikanerin nun ein Foto, auf dem sie in Spitzenunterwäsche bekleidet gemütlich auf dem Rand ihres Waschbeckens hockt. In aller Seelenruhe putzt die 18-Jährige ihre Zähne, während sie die Füße ins Waschbecken hält. Das macht Leni jedoch nicht einfach so: "Nächtliche Routine in den neuen [...] Weihnachtsdessous", kommentierte sie ihren Schnappschuss. Leni machte Werbung für das italienische Unterwäsche-Label Intimissimi.

Ihr Freund Aris Rachevsky schien ganz aus dem Häuschen von seiner Angebeteten zu sein. "Gott verdammt", schrieb er unter das Bild. Viele User machten sich aber auch lustig darüber. "Ich sitze auch immer beim Zähneputzen im Waschbecken", reagierte einer hämisch, während ein anderer kommentierte: "Erstmal Dreckfüße waschen vor dem Schlafengehen."

Getty Images
Leni Klum bei der Michael Kors Collection Spring/Summer 2023 Runway Show
Instagram / leniklum
Leni Klum im Mai 2022
Getty Images
Leni Klum im September 2022
Findet ihr das Werbe-Foto von Leni gelungen?755 Stimmen
539
Ne... Das ging leider total daneben mit der Werbung!
216
Na klar, das Bild ist doch megaheiß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de