Anzeige
Promiflash Logo
Pete Davidson soll total verknallt in Emily Ratajkowski seinActionPressZur Bildergalerie

Pete Davidson soll total verknallt in Emily Ratajkowski sein

30. Nov. 2022, 6:00 - Sharone T.

Pete Davidson (29) hat es mal wieder mächtig erwischt! Der Comedian ist inzwischen bekannt dafür, die schönsten Frauen zu daten. So war er nach Schauspieler Phoebe Dynevor (27) und Model Kaia Gerber (21) zuletzt länger mit Realitystar Kim Kardashian (42) zusammen. Auch nachdem die Beziehung zu Kanye Wests (45) Ex zerbrochen ist, sollte der Entertainer nicht lange ohne eine hübsche Lady an seiner Seite bleiben: Heute datet er Laufstegschönheit Emily Ratajkowski (31). Und Pete soll es ziemlich ernst mit ihr sein!

Das behauptete nun zumindest ein Insider gegenüber Hollywood Life: "Obwohl diese Geschichte relativ neu ist, spricht Pete pausenlos mit seinen Freunden über Emily und er hat mehreren Leuten gesagt, dass sie das Mädchen seiner Träume ist." Auch mit der wohl wichtigsten Frau in seinem Leben soll er schon über seinen Schwarm gesprochen haben: "Pete hat seiner Mutter alles über Emily erzählt, und sie freut sich schon sehr darauf, sie kennenzulernen."

Wie denkt Petes Mama Amy eigentlich darüber, dass ihr Sohn so oft seine Partnerinnen wechselt? "Amy möchte dasselbe wie Pete, nämlich jemanden finden, mit dem er sein Leben verbringen und eine Familie gründen möchte. Es ist zu früh, um über all das zu sprechen, aber Amy hat ihm gesagt, dass man irgendwo mal anfangen muss."

ActionPress
Pete Davidson und Emily Ratajkowski bei einem Knicks-Spiel
ActionPress
Pete Davidson und Emily Ratajkowski bei einem Knicks-Spiel
Instagram / amyymarie118
Pete Davidson mit seiner Mutter Amy
Glaubt ihr, Pete und Emily bleiben zusammen?224 Stimmen
188
Nein, er hat bestimmt bald die nächste...
36
Ja, er scheint verliebt zu sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de