Anzeige
Promiflash Logo
Nach Aleks-Vanessa-Duett: Christina Dimitriou amüsiert sichInstagram / christinadimitriou_officialZur Bildergalerie

Nach Aleks-Vanessa-Duett: Christina Dimitriou amüsiert sich

7. Dez. 2022, 20:18 - Tamina F.

Christina Dimitriou (30) lacht über diese Gesangseinlage! Bei Temptation Island V.I.P. stellen sich die TV-Bekanntheit und Aleks Petrovic (31) aktuell dem großen Treuetest. Ob die zwei jedoch als Paar aus der Show gehen, steht bisher noch in den Sternen – immerhin kommen sich der Fitnesstrainer und Vanessa Nwattu von Folge zu Folge immer näher und gestanden sich sogar bereits ihre Gefühle füreinander. In der aktuellen Ausgabe trällerten die beiden zusammen den Song "Unfaithful" von Rihanna. Christina amüsierte sich köstlich über die Performance der Turteltauben und schoss gegen die Verführerin!

In ihrer Instagram-Story reagierte Christina am Dienstag auf die Gesangseinlage, die Aleks und Vanessa in der vergangenen Folge dargeboten hatten. Dabei kündigte sie ihren Followern an, dass ihre gute Freundin in der folgenden Sequenz zeigen wird, "wie der Song von Rihanna richtig geht. [...] Damit die Leute verstehen, wie Gesang überhaupt funktioniert"." Damit holte die Influencerin offensichtlich zum Seitenhieb gegen die 22-jährige Verführerin aus, die den Song zuvor in der Sendung zum Besten gab.

Ebenso wie Christina belustigten sich auch die Zuschauer köstlich über das Duett von Vanessa und Aleks. "Ich habe noch nie etwas gesehen, was mehr das Wort cringe widerspiegelt als diese Szene" und "'Unfaithful' passt so perfekt! Zum Fremdschämen, einfach nur peinlich", lauteten die Fan-Meinungen in der Kommentarspalte unter dem offiziellen Instagram-Account des Formats.

"Temptation Island V.I.P." ab 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

RTL
Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu bei "Temptation Island V.I.P."
Instagram / christinadimitriou_official
Christina Dimitriou im Dezember 2022
Temptation Island V.I.P., RTL
Vanessa Nwattu und Aleks Petrovic bei "Temptation Island V.I.P."
Was sagt ihr zu Christinas Reaktion?1130 Stimmen
766
Ich bin ganz ihrer Meinung!
364
Ich finde es ein bisschen drüber, sich über Vanessas Gesang lustig zu machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de