Promiflash Logo
David Beckham macht einen festlichen Ausflug mit seinen KidsInstagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

David Beckham macht einen festlichen Ausflug mit seinen Kids

8. Dez. 2022, 10:24 - Promiflash Redaktion

David Beckham (47) ist ein richtiger Familienmensch! Der ehemalige Fußballspieler ist seit über 20 Jahren mit dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham (48) verheiratet und hat mit ihr vier gemeinsame Kinder. Der Brite verbringt viel Zeit mit seinem Nachwuchs. Zuletzt besuchten die Sängerin und der frühere Profikicker gemeinsam mit Cruz (17) und Harper (11) Disney World. Jetzt verwöhnte David seine Tochter und seinen mittleren Sohn mit einem Besuch im Winter Wonderland.

Auf Instagram postete der Beckham-Spross Romeo (20) ein süßes Selfie von sich gemeinsam mit seiner Schwester und seinem Vater. Die Familie, die in London wohnt, besuchte das jährlich stattfindende Winter Wonderland, den Weihnachtsrummel im Hyde Park. Das Foto zeigt ein warm mit Mützen und Daunenjacken eingepacktes Trio. Der 47-jährige Sportstar strahlt bis über beide Ohren und legt den Arm um sein kleines Mädchen.

Davids 20-jähriger Sohn macht momentan mit seinem Liebesleben auf sich aufmerksam. Im Juli war die Trennung von Modelfreundin Mia Regan (20) bekannt geworden. Bei den British Fashion Awards tauchten die beiden aber wieder gemeinsam auf. Sie wirkten verliebt und hielten sogar Händchen.

David und Victoria Beckham bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
David und Victoria Beckham mit ihren vier Kindern an Ostern 2021
Instagram / davidbeckham
David und Victoria Beckham mit ihren vier Kindern an Ostern 2021
Mia Regan und Romeo Beckham, Dezember 2022
Splash News
Mia Regan und Romeo Beckham, Dezember 2022
Seid ihr überrascht, dass David so viel Zeit mit den Kids verbringt?
5
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de