Anzeige
Promiflash Logo
Thomas Gottschalk rechtfertigt Spruch über Sarah Connor!ZDF/Sascha Baumann, Sebastian Reuter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Gottschalk rechtfertigt Spruch über Sarah Connor!

12. Dez. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Thomas Gottschalk (72) wehrt sich! Der Entertainer moderierte am vergangenen Sonntagabend gemeinsam mit Ex-Politiker Karl-Theodor zu Guttenberg (51) den Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen". Sarah Connor (42) hätte eigentlich als musikalischer Akt auftreten sollen, musste aber krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Der Wetten, dass..?-Star, disste die Sängerin daraufhin öffentlich in der Show. Nachdem die Sängerin in den sozialen Medien gegen den Moderator wetterte, verteidigt dieser jetzt seinen Seitenhieb.

Der 72-Jährige sagte, in der Sendung: "Es war ein Scheiß-Jahr, aber es gibt auch eine gute Nachricht, Sarah Connor hat abgesagt." Gegenüber Bild rechtfertigt der 72-Jährige seine fiese Aussage: "So eine Absage kurz vor der Show ist immer ärgerlich und mit dem Spruch 'Es gibt auch gute Nachrichten' wollte ich nur ausdrücken, dass wir nix dafür konnten, dass Sarah nicht da ist." Er hätte außerdem gedacht, es sei klar, dass der Spruch nicht ernst gemeint war.

Sarah, die die Show live vor dem Fernseher mitverfolgte, machte ihrem Ärger direkt während der Ausstrahlung auf Instagram Luft. "Okay, was war das denn eben?", fragte die Sängerin ihre Community und zitierte anschließend den Spruch des Moderators. Mit Hashtags wie "#mussichmirnichtgefallenlassen" und "#rtlihrhabtnochvielzulernen" unterstrich sie ihre Empörung.

Thomas Gottschalk als Moderator bei RTL "2022! Menschen, Bilder, Emotionen" In HuerthGetty Images
Thomas Gottschalk als Moderator bei RTL "2022! Menschen, Bilder, Emotionen" In Huerth
Sarah Connor bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden im November 2019Getty Images
Sarah Connor bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden im November 2019
Thomas Gottschalk als Moderator bei RTL "2022! Menschen, Bilder, Emotionen" In HuerthGetty Images
Thomas Gottschalk als Moderator bei RTL "2022! Menschen, Bilder, Emotionen" In Huerth
Glaubt ihr, dass der Spruch wirklich nicht ernst gemeint war?
778
2165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de