Promiflash Logo
Jana Kramer nahm 18 Jahre Medikamente wegen AngststörungenInstagram / kramergirlZur Bildergalerie

Jana Kramer nahm 18 Jahre Medikamente wegen Angststörungen

14. Dez. 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

War Jana Kramers (39) Ex schuld daran, dass sie Tabletten nehmen musste? Die One Tree Hill-Darstellerin ließ sich 2021 nach sechs Jahren Ehe von ihrem damaligen Partner Mike Caussin (35) scheiden. Der Sportler leide an Sexsucht und habe die Schauspielerin deshalb im Laufe der Zeit mit über 13 Frauen betrogen. Jetzt offenbart Jana, dass sie Tabletten gegen Angstzustände genommen hatte, die sie nach der Trennung nicht mehr brauchte.

In ihrem "Whine Down"-Podcast gibt die 39-Jährige preis, dass sie 18 Jahre lang Medikamente gegen Panikattacken und Angstzustände genommen habe. Mittlerweile seien diese nicht mehr notwendig. "Nach der Scheidung hatte ich keine einzige Panikattacke mehr", erklärt die US-Amerikanerin. "Es ist, als ob man das Negative oder die Auslöser aus der Vergangenheit loslässt oder etwas, das einen daran erinnert", fügt sie hinzu.

Die zweifache Mutter hatte sehr um die Beziehung gekämpft, aber am Ende war die Trennung unumgänglich. "Ich habe alles gegeben, was ich habe, und jetzt habe ich nichts mehr zu geben", erklärte der Countrystar kurz nach dem Ehe-Aus auf Instagram.

Jana Kramer, Schauspielerin
Getty Images
Jana Kramer, Schauspielerin
Mike Caussin und Jana Kramer bei den CMT Music Awards, 2015
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer bei den CMT Music Awards, 2015
Jana Kramer, Schauspielerin
Instagram / kramergirl
Jana Kramer, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Jana so lange Medikamente nehmen musste?
73
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de