Promiflash Logo
Zu Gefährlich? Helene Fischer will es ruhiger angehen lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu Gefährlich? Helene Fischer will es ruhiger angehen lassen

15. Dez. 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (38) will einen Gang zurückschalten! Bei der Schlagersängerin könnte es momentan wohl nicht besser laufen. Ende des vergangenen Jahres sind die "Atemlos"-Interpretin und ihr Partner Thomas Seitel Eltern einer Tochter geworden. Außerdem trainiert die Beauty gerade in Montreal für ihre große "Rausch" Tour 2023. Die Musikerin ist bekannt für ihre extravaganten und waghalsigen Bühnenshows. Diese will Helene in Zukunft offenbar weniger gefährlich gestalten.

Im Interview mit RTL wurde die gebürtige Russin gefragt, ob sie während ihrer artistischen Auftritte gesichert sei. "Also ich denke nicht. Aber keine Angst", verriet sie lachend. "Ich habe meiner Mum und meinen Freundinnen versprochen, dass ich nichts Gefährliches mehr tue. Aber einen kleinen Aha-Effekt brauchen wir ja auch auf der Bühne", fügte die 38-Jährige hinzu.

Die Blondine gab außerdem preis, dass sie nach den vielen Veränderungen in ihrem Leben aktuell sehr zufrieden sei. "Ich kann tatsächlich sagen, dass ich glücklicher denn je bin. In meinem Privatleben ist alles wunderschön", meinte Helene.

Helene Fischer bei einem Konzert in München im August 2022
Getty Images
Helene Fischer bei einem Konzert in München im August 2022
Helene Fischer und Thomas Seitel bei der Bambi-Verleihung in Berlin, November 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel bei der Bambi-Verleihung in Berlin, November 2017
Helene Fischer, Sängerin
Getty Images
Helene Fischer, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Helene es ruhiger angehen lassen will?
167
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de