Anzeige
Promiflash Logo
Bei "Schlag den Star": Joachim Llambi brach sich drei RippenProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Bei "Schlag den Star": Joachim Llambi brach sich drei Rippen

18. Dez. 2022, 12:04 - Promiflash Redaktion

Das war schmerzhaft für Joachim Llambi (58)! Der Juror der Tanzshow Let's Dance nahm am Samstag an Schlag den Star teil. Dort stellte er sich einem Duell gegen Musiker DJ Bobo (54). Im Netz hatte er im Vorfeld verraten, wie sehr er sich darauf freue. Er hat die Show am Ende sogar gewonnen und konnte 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Doch dafür nahm er so einige Strapazen auf sich, denn... Joachim hat sich drei Rippen gebrochen!

Im vierten Spiel – dem Fußballmatch auf Eis – stürzte der 58-Jährige fies, weshalb das Spiel kurzzeitig sogar abgebrochen wurde. Nach dem Ende der Show verriet Joachim nun auf Instagram: "Leider habe ich mir drei Rippen gebrochen." Er wünsche seiner Community nichtsdestotrotz einen schönen Adventssonntag.

Bereits nach der Show hatte sich Joachim schon zu seinem Sturz geäußert. "Es war ein super Abend. Die sofortige Betreuung, als ich mich zwei Mal auf die Rippe gelegt habe, war super. Tolles Team, perfekt organisiert", äußerte er und fuhr fort: "Ich freue mich riesig, dass ich so zurückgekommen bin und durchgehalten habe, aber jetzt tut's richtig weh."

Joachim Llambi und DJ Bobo bei "Schlag den Star"© ProSieben / Steffen Z. Wolff
Joachim Llambi und DJ Bobo bei "Schlag den Star"
Joachim Llambi im DSDS-Finale 2022Getty Images
Joachim Llambi im DSDS-Finale 2022
Joachim Llambi bei "Schlag den Star"ProSieben/Willi Weber
Joachim Llambi bei "Schlag den Star"
Findet ihr, dass Joachim tapfer gewesen ist?
1459
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de