Anzeige
Promiflash Logo
Walentina Doronina macht ihrem Can eine Liebeserklärung!Instagram / walentinadoroninaofficialZur Bildergalerie

Walentina Doronina macht ihrem Can eine Liebeserklärung!

20. Dez. 2022, 11:42 - Promiflash Redaktion

Walentina Doronina (22) widmet ihrem Verlobten Can Kaplan große Worte! Die Reality-TV-Bekanntheit ist seit einigen Monaten mit dem Unternehmer zusammen. Regelmäßig zeigen sie, wie verliebt sie sind. Kurz nach Walentinas Promi Big Brother-Teilnahme wagte das Paar dann den nächsten Schritt: Der Beau stellte der Blondine vor laufender Kamera die Frage aller Fragen. Nun verlieh Walentina den Gefühlen für ihren Verlobten Ausdruck!

Auf Instagram postete die Influencerin ein gemeinsames Foto mit ihrem Schatz, auf dem sie sich verliebt an ihn schmiegt. In der Betitelung der Aufnahme verfasste Walentina berührende Zeilen: "Keiner kann uns trennen! Mein Leben würde ich für dich geben", schrieb sie und dekorierte ihren Text mit einem weißen Herz-Emoji.

Es dauerte nicht lange, bis Can auf die süße Liebeserklärung seiner Ehefrau in spe reagierte. "Und ich meins", schrieb der Muskelmann. Auch Walentinas Fans hinterließen viel Liebe in der Kommentarspalte des Beitrags. "So ein schönes Paar", schrieb unter anderem eine Followerin.

Instagram / walentinadoroninaofficial
Can Kaplan und Walentina Doronina
Instagram / walentinadoroninaofficial
Can Kaplan und Walentina Doronina
Sat.1
Can Kaplan und Walentina Doronina, Dezember 2022
Was haltet ihr von Walentinas Liebeserklärung?165 Stimmen
18
Ich bin echt gerührt!
147
Na ja, etwas dramatisch ist es schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de