Promiflash Logo
"Zukünftiger Ehemann": Hat sich Riccardo Simonetti verlobt?Instagram / riccardosimonettiZur Bildergalerie

"Zukünftiger Ehemann": Hat sich Riccardo Simonetti verlobt?

26. Dez. 2022, 15:24 - Paulina Rohmann

Riccardo Simonetti (29) heizt die Gerüchteküche an! Seit 2020 ist der Entertainer glücklich vergeben. Mit dem New Yorker Steven geht der Moderator durchs Leben und zeigt mit Fotos und Videos immer wieder, wie sehr ihn seine Beziehung erfüllt. Erst im Sommer dieses Jahres zogen die Turteltauben sogar in eine gemeinsame Wohnung. Gehen sie nun schon den nächsten Schritt? Es scheint ganz so, als hätten sich Riccardo und Steven verlobt!

Via Instagram teilte der gebürtige Bayer zuletzt mehrere Schnappschüsse mit seinem Liebsten. Eigentlich wollte der 29-Jährige ihm nur zum Geburtstag gratulieren – doch versteckte sich in seinen lieben Worten eine Verkündung? "Happy Birthday an meinen zukünftigen Ehemann und die Liebe meines Lebens!", schrieb Riccardo zu den Aufnahmen. Seine Fans waren direkt alarmiert und freuten sich bereits in den Kommentaren: "Die schönste Neuigkeit für mich, dich, euch!", schrieb eine Userin.

Mit diesem Geburtstagsposting teilt Riccardo einen seltenen und intimen Moment aus seinem Leben – in der Regel hält er das Privatleben mit Steven aber eigentlich aus der Öffentlichkeit raus. Gegenüber Promiflash hatte er im November auch verraten, warum: "Das ist meine Entscheidung gewesen, mein Leben öffentlich zu machen und nicht seine!"

Riccardo Simonetti beim Deutschen Filmpreis 2021
Getty Images
Riccardo Simonetti beim Deutschen Filmpreis 2021
Riccardo Simonetti und sein Partner Steven, Weihnachten 2022
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti und sein Partner Steven, Weihnachten 2022
Riccardo Simonetti im Oktober 2022 in Berlin
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti im Oktober 2022 in Berlin
Denkt ihr, dass Riccardo sich verlobt hat?
58
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de