Promiflash Logo
Zwei Liebespleiten: Fynn Lukas Kunz will keine neue FreundinInstagram / fynnlukaskunzZur Bildergalerie

Zwei Liebespleiten: Fynn Lukas Kunz will keine neue Freundin

6. Jan. 2023, 19:00 - Hannah-Marie Blohme

Fynn Lukas Kunz (25) braucht offenbar keine Frau, um glücklich zu sein! Der Lüneburger hatte im Frühjahr 2021 bei Love Island nach der großen Liebe gesucht. Nach der Show kam er zwar mit seiner Mitstreiterin Greta Engelfried zusammen – ihre Beziehung war aber nicht von langer Dauer. Das Paar trennte sich nach wenigen Monaten. Danach versuchte Fynn sein Glück bei Teilnehmerin Emilia Würsching. Doch auch diese Bindung war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Jetzt hat er scheinbar keine Lust mehr aufs Daten!

In seiner Instagram-Story verriet der Influencer, dass er als Single momentan sehr zufrieden sei. "Mir geht es so gut derzeit! Ich bin so happy mit mir selbst und habe mir wieder so ein starkes Mindset aufbauen können, dass ich einfach glücklich mit mir und meinem Umfeld bin." Deshalb schaue er sich gerade auch nicht aktiv nach einer neuen Partnerin um: "Ich glaube, auf die Suche gehen ist schon der erste große Fehler."

Darüber hinaus kam Fynn auf das Verhältnis zu seiner Ex-Freundin zu sprechen. Zu Greta habe er momentan keinen Kontakt. "Aber es herrscht kein böses Blut", betonte das Nordlicht. Vor wenigen Wochen hatte er verraten, dass er ab und zu an ihre gemeinsame Zeit bei "Love Island" zurückdenkt, jedoch nicht an ihre Beziehung.

Fynn Lukas Kunz im Oktober 2022 auf Sylt
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz im Oktober 2022 auf Sylt
Greta und Fynn, "Love Island"-Pärchen
Instagram / greta_e_
Greta und Fynn, "Love Island"-Pärchen
Fynn Lukas Kunz, Influencer
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz, Influencer
Könnt ihr Fynn verstehen?
209
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de