Promiflash Logo
Schock: In Billie Eilishs Elternhaus wurde eingebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: In Billie Eilishs Elternhaus wurde eingebrochen!

7. Jan. 2023, 6:12 - Laura Damczyk

Schocknachricht für die Familie von Billie Eilish (21)! Schon als Jugendliche legte die Sängerin eine Mega-Karriere hin: Mithilfe ihres älteren Bruders Finneas O'Connell fasste sie mit dem Song "Ocean Eyes" erfolgreich im Musikbusiness Fuß. Seitdem feiert Billie einen Hit nach dem anderen. Jetzt kam es allerdings zu einem Schockmoment für die Freundin von Jesse Rutherford (31): In dem Haus von Billies Eltern wurde eingebrochen!

Das berichtete jetzt unter anderem Evening Standard: Nach Angaben des LAPD reagierten die Behörden auf einen Anruf, nachdem Donnerstagabend gemeldet wurde, dass ein Mann in dunkler Kleidung und mit einer schwarzen Maske über einen Zaun gesprungen sei. Der Verdächtige wurde bereits in Gewahrsam genommen. Noch ist unklar, ob etwas entwendet wurde und ob sich Billie oder eins ihrer Familienmitglieder zum Zeitpunkt des Einbruchs im Haus befanden.

Gemeinsam mit ihren Eltern Maggie und Patrick wuchsen Billie und ihr Bruder in dem Haus in Los Angeles auf. Bereits in ihrer Doku "The World's A Little Blurry" gewährte die "Bad Guy"-Interpretin ihren Fans Einblicke in das Haus ihrer Kindheit: "Wir haben dieses Album in unserem Schlafzimmer aufgenommen, in dem wir aufgewachsen sind", verriet Billie unter anderem über die Entstehung ihres Debütalbums "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?"

Finneas und Billie Eilish bei den Oscars 2022
Getty Images
Finneas und Billie Eilish bei den Oscars 2022
Sängerin Billie Eilish 2021 in Los Angeles
Getty Images
Sängerin Billie Eilish 2021 in Los Angeles
Billie Eilish bei der Premiere von "Keine Zeit zu sterben" in London, September 2021
Getty Images
Billie Eilish bei der Premiere von "Keine Zeit zu sterben" in London, September 2021
Denkt ihr, Billie wird sich zu dem Vorfall äußern?
10
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de