Promiflash Logo
Prinz Harry oder Prinz William: Wer ist gerade beliebter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry oder Prinz William: Wer ist gerade beliebter?

11. Jan. 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Die Royals sind zurzeit wieder in aller Munde – nicht zuletzt, da Prinz Harry (38) mit der Veröffentlichung seiner Biografie "Reserve" allerlei Geheimnisse ausplaudert. Wie schon in der Netflix-Doku "Harry & Megan" und in zahlreichen Interviews zuvor ist sein Bruder Prinz William (40) immer ein Gesprächsthema. Nun stellt sich die Frage: Welcher Bruder kommt bei den Royal-Fans am besten an?

Durch Harrys Entscheidungen und Äußerungen – wie zum Beispiel seinem Leben in den USA mit seiner Frau Herzogin Meghan (41) – gilt er als Inbegriff des modernen Adels. Jedoch ist er bei den Briten selbst nicht allzu sehr beliebt, wie bei einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Yougov hervorging. Während der 38-Jährige persönliche Statements über die Medien verlauten lässt, kommen Williams Gefühle eher durch Insider-Wissen zum Vorschein. Gegenüber Us Weekly berichtete unter anderem einer, dass der Thronerbe sich wünsche, es wäre mit den Vorwürfen "nicht so publik und schneidend" umgegangen.

In einem Interview mit "Good Morning America" gab Harry zu, es habe schon immer ein Konkurrenzverhalten zwischen beiden Geschwistern gegeben. Doch es soll in all der Zeit nie an Bruderliebe gemangelt haben, weshalb die vergangenen Jahre und deren Ereignisse besonders schwer an William und Harry nagen. "Trotz all ihrer Differenzen liebt [William] seinen Bruder immer noch sehr", berichtete ein Insider gegenüber Radar Online

Prinz Harry und Prinz William im Mai 2006
Getty Images
Prinz Harry und Prinz William im Mai 2006
Prinz William und Prinz Harry bei der Trauerfeier von Prinz Philip
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry bei der Trauerfeier von Prinz Philip
Prinz Harry und Prinz William im Juli 2001
Getty Images
Prinz Harry und Prinz William im Juli 2001
Wer von den Brüdern ist bei euch beliebter – Prinz Harry oder Prinz William?
2252
5212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de